Google Translater

Montag, 13. Juni 2016

Glücksfrosch



Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche,
LG Sabine

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Sabine,
da bin ich auch wieder gesund und munter und stelle fest, ich habe ja sooooo viel bei Dir versäumt.
Jedes Deiner letzten Werke ist wieder ein wahrer Hingucker und ich bin begeistert.
Die heutige Karte mit dem Fröschlein und dem "Kringel" ist ja sowas von originell!
Ich wünsche Dir alles Liebe und gute und eine schöne Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Tieva Design hat gesagt…

Was für ein süßes Fröschlein.

Viele Grüße
Gabi

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
eine hübsche Glücksfroschkarte :O) Das Grün erinnert mich an die Queen bei der Geburtstagsparade *schmunzel*
Ich wünsche Dir eine wundervolle neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Tina Bastel hat gesagt…

Die ist ja schön geworden, der Frosch ist klasse und mit den glänzenden Details sehr interessant gestaltet, liebe Grüße Bettina ( kartenstempeltina )

Elborgi hat gesagt…

die ist ja niedlich! Gut gemacht Sabine
GLG Elma

papierelle hat gesagt…

Glück garantiert!!!
LG Gundi

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine

mei die Karte ist ja so süß
Liebe Grüße SilviA

Bastelhandwerk hat gesagt…

Glück können wir immer brauchen, liebe Sabine !
Ein tolles Kärtchen it Dir da gelungen !!
Herzliche Grüße Renate

Kartenhexle hat gesagt…

Liebe Sabine,
dieser süße Frosch durfte bei dir also schon einziehen? ;) Mich lacht er auch an, aber man kann nicht alles haben! :)
Deine Karte in der für mich sehr schönen Farbkombination grün-weiß ist soo süß gestaltet! Eine sehr geschmackvolle Glückskarte mit einem glänzenden Herzen, das mich doch tatsächlich an Gummibärchen denken lässt, tztztz.
Ich sende dir liebe Grüße
Katrin
P.S. Mail ist raus! ;)

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Sabine
endlich komme ich mal wieder hier auf deinen Blog! Du warst ja recht fleißig und so wunderschöne Werke zeigst du hier!
Deine Froschkarte ist so zuckersüß! Die neue SU-Stanzform hast du auch schon!
Damit eingerahmt sieht der Frosch toll aus!
Mit der Stanzform bin ich noch am Überlegen, ob ich sie wirklich brauche.

liebe Grüße Regina

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Hihi ... der kommt mir doch irgendwie bekannt vor ;)
Herzallerliebst.
LG sigrid