Google Translater

Samstag, 7. Mai 2016

Holy Shit

Schönes Wochenende
LG Sabine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

schöne neue Sachen hast du eingestellt!
GLG
Elma

melde mich bin um 2 daheim gewesen

Kartenhexle hat gesagt…

WIE GENIAL!!!
Liebe Sabine,
diese Karte ist einfach klasse. Ich habe beim Ansehen ein breites Grinsen auf dem Gesicht. :) Toll gestaltet und wunderschöne Farben.
Ganz liebe Grüße
Katrin

papierelle hat gesagt…

Eine herrliche Schmunzelkarte!!!
LG Gundi

Conny G. hat gesagt…

Die ist ja klasse! Zaubert einem sofort ein Lächeln ins Gesicht! Eine tolle Karte!
Liebe Grüße
Conny

SilviA hat gesagt…

wooow tolle Werke konnte ich heute bewundern
warst ja fleißig Sabine
sei lieb gegrüßt SilviA

margits bastelstube hat gesagt…

hallo sabine, echt "cool" dirse karte.
musste schmunzeln.
glg
margit

Kartenstempeltina hat gesagt…

Die ist echt klasse, gefällt mir die Kombi mit dem tollen Spruch und dem süßen Motiv, eine Karte die ein Lächeln zaubert, liebe grüsse Bettina

Tieva Design hat gesagt…

Ich finds klasse.
Viele Grüße
Gabi

Gabi MeWi hat gesagt…

Ich hab auch geschmunzelt und dann festgestellt, daß ich demnach schon uralt werde...