Google Translater

Mittwoch, 18. Mai 2016

Häng ab



Ein herzliches Hallo in. Die Bloggerrunde,
Bei Familie Opossum war beim letzten Familientreffen einfach abhängen angesagt.Karl-Friederich könnte es am Längsten.Das ist der in der Mitte. Weitere Details sind von der Zusammenkunft nicht bekannt geworden.
LG Sabine

Kommentare:

Kartenhexle hat gesagt…

Was für ein genialer Spaß auf den Abend, Sabine! :)
Vielen Dank für diesen Lacher. Bitte mehr davon!
Karl-Friedrich wünsche ich gutes Durchhalte-/-hänge-Vermögen! ;)
Liebe Grüße
Katrin

Claudia hat gesagt…

Das ist eine lustige Karte, sehr schön, liebe Sabine!
Ich hoffe, es geht Euch allen gut!
Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Tieva Design hat gesagt…

Ganz klasse gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Gabi MeWi hat gesagt…

Sehr lustig!

papierelle hat gesagt…

Spitze!!! Musste gerade herzhaft lachen!!! Darf man sich noch dazu hängen, denn abhängen beherrsche ich perfekt!!!
LG Gundi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Sabine,
die Karte ist ja wirklich sehr originell wie die da so alle hängen, kicher.... tolle Idee!
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
ein so tolles Kärtchen
Liebe Grüße SilviA

Elborgi hat gesagt…

Super Karte
Glg elma