Google Translater

Sonntag, 17. April 2016

Veränderungen müssen manchmal sein

Ein herzliche Hallo in die Bloggerrunde,
ich hoffe, es geht Euch Allen gut.
Ich habe meine OP gut überstanden und die Schulter heilt gut.
Leider hat das Drum und Dran nicht so gut hingehauen und mein Körper hat mir so manchen Streich gespielt.
Am Ostermontag bin ich mit Notarzt und Krankenwagen zum zweiten Mal in 2 Wochen ins Krankenhaus gekommen. Die Prognosen waren erst Mal haarsträubend.
Gott sei Dank ist es nicht so schlimm geworden wie zunächst vermutet. Die ganze Aufregung,die Schmerzen und das verpatzte Osterfest haben mir jedoch sehr zugesetzt. Deshalb habe ich mir mit dem Bloggen auch echt Zeit gelassen.
Jetzt will ich Einiges in meinem Leben verändern und mehr auf mich achten. Die einfachen Dinge sind es, die oft das Leben ausmachen. Ohne meine Familie wäre ich total aufgeschmissen gewesen. Wir haben alle sehr zusammengehalten und wissen uns jetzt noch mehr zu schätzen. Ich trete immer noch kürzer und genieße mein derzeitiges Glück und die momentane Ruhe.
So, nach diesem Text, der für mich schon ein Roman ist, will ich Euch noch ein Kärtchen zeigen.
Danke fürs Lesen und Gucken.
GLG Sabine



Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Da drücke ich dir die Daumen, dass es weiter gut bergauf geht!

Deine Karte ist wieder ganz wunderschön geworden.
Viele Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Sabine,
eine ganz zauberhafte Karte ist Dir da gelungen,
bin echt restlos begeistert !!!
Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Besserung und
das ist schon mal ein ganz guter Ansatz, dass Du jetzt
auch mal mehr an Dich denkst. Eine gute Familie ist
sehr viel wert und ich freue mich, dass Du auch so eine
hast !!!
Herzliche Grüße Renate

Elborgi hat gesagt…

Schön das es dir bessergeht
Die Karte ist wunderbar
GLG
Elma

Gabi MeWi hat gesagt…

Ahh, der Engel...Schön, daß es dir besser geht. Dicken Drücker.

Kartenhexle hat gesagt…

Liebe Sabine,
heute möchte ich auch dich gerne mal auf deinem Blog besuchen und dir für deine Kommentare danken.
Deine heutige Karte gefällt mir sehr gut. Sie scheint auch zu deiner zurückliegenden schweren Zeit sehr gut zu passen. Dein Schutzengel stand dir währenddessen sicher zur Seite und wird es bestimmt auch weiterhin tun.
Eine gute Genesung wünsche ich dir!
Liebe Grüße
Katrin

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ich wünsche dir weiterhin alles gute und hoffe dir geht es bald wieder viel besser. Manchmal braucht man einfach etwas länger um sich wieder zu erholen , nimm dir zeit und stell dich nicht selbst unter Stress und nach nach kommt auch der Rest, deine Karte ist wunderschön geworden, der Engel auf dem Baum, mal was ganz anderes, gefällt mir sehr gut, liebe grüsse Bettina

SilviA hat gesagt…

Liebe Sabine
deine Engeskarten sind fantastisch
Liebe Grüße SilviA