Google Translater

Dienstag, 19. April 2016

Faszination Engel



Ein herzliches Hallo in die Bloggerrunde,
dieser Engel inspiriert mich immer noch zu neuen Ideen. Ich hoffe, Ihr mögt es noch sehen.
Bedanken möchte ich mich heute für Genesungswünsche besonderer Art. Eine liebe Bloggerinnen, die ich neulich erst fand, hat mir eine Schäfchenkarte gewidmet.
Sylvie von Frlphoebes Kreativ  Blog,  zu finden in meiner Sidebar rechts.
Von Elma kam auch noch eine schöne Monsterkarte.
Gerade sehe ich, dass Gabi/Stempel hex mir eine Charly Karte gemacht hat.
Ich danke Euch sehr dafür. Es wird mir bestimmt helfen.
Engel können in vielen Formen auftreten
LG Sabine

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Ich liebe Engel, sie sind was wunderbares!! Und das Engelentchen ist ja auch total knuffelig.
LG Gundi

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Karte ist wunderschön und das Badeentchen ...ach, sooo süß!
Engel kann man nie genug haben :O)
Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Elborgi hat gesagt…

Dann weiter gute Genesung - deine Karte schaut super aus
GLG
Elma

Tieva Design hat gesagt…

Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi