Google Translater

Samstag, 12. März 2016

Wir Menschen sind Engel....




Ein herzliches Hallo in die Bloggerrunde,
diese Karte ist mit dem Engel von A. Renke und den Distressed Ecken von Memory Box entstanden.Sie wird vorläufig die Letzte sein, da ich wieder am Arm operiert werde.Wie lange das , dauert weiss ich nicht und da es der Rechte ist,  wird nicht viel möglich sein.
Drückt mir mal die Daumen.
Bis Bald, Sabine

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine

deine Karte ist so wunderschön,
der Spruch so schön
alles Gute und Kopf hoch ich drück dir die Daumen
Liebe Grüße SilviA


Tieva Design hat gesagt…

Da drücke ich dir die Daumen, dass du bald wieder von deiner OP genesen wirst.
Deine Engelkarten ist super schön geworden, ich mag den Spruch sehr.
Viele Grüße
Gabi

Elborgi hat gesagt…

Eine schöne Karte
Toi toi toi für die OP
Glg. Elma

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
die Karte ist ja zauberhaft; ich liebe diesen sitzenden Engel!
Dir wünsche ich für bevorstehende OP alles, alles Gute und dass Du bald wieder fit bist. Ich denke an Dich und drücke alle Daumen.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

PrinzessinN hat gesagt…

Was für eine schöne Karte. Und der Spruch ist ja bezaubernd.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

PrinzessinN hat gesagt…

Oh, das lese ich erst jetzt so richtig. Tut mir leid.

Alles Liebe und Gute für die OP. Drücke die Daumen und wünsche dir schnelle Genesung.

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Sabine,
dieser hübsche Engel wird Dich bei der OP ganz fest beschützen.
Ich wünsche Dir einen sehr guten Verlauf nach der OP und drücke
Dich ganz herzlich !!
Ich werde nicht herum kommen, mir diesen hübschen Engel auch zu
besorgen, er und noch einige andere Sachen von Alexandra gefallen
mir ausgezeichnet gut !!
Herzliche Grüße Renate und toi toi toi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ach, dieser Spruch ist sooo schön und mit dem Engelchen perfekt in Szene gesetzt.
LG sigrid

Conny G. hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das!
Ich drück ganz feste die Daumen für die OP und die Genesung danach!
Liebe Grüße
Conny

Gabi MeWi hat gesagt…

Ich drücke Dir die Daumen und denke an Dich...

Wunder-W@rk hat gesagt…

vielen dank für deinen lieben kommentar bei mir. ich hoffe die op ist schon durch und es geht dir den umständen entsprechend gut! viele gute genesungswünsche vom michel

Swaantje hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich hoffe die Operation ist gut verlaufen und es geht dir gut!!
Schicke dir viele Gute Besserungswünsche und Grüße !!!
Deine Engel Karte ist Zauberhaft..
Deine gewählte Farbkombi gefällt mir sehr !!
Viele liebe Grüße und
alles liebe Liebe für dich kommen von
deinem langsamen Schwan ;o)


frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Liebe Bine,
ganz lieben Dank für deinen süßen Kommentar auf meinem Blog.Was möchtest du denn mehr davon sehen,Schafe oder Bunt,lach?
Hoffe es ist kein Carpatunnel Syndrom,grmpf kenne ich zur Genüge.
Wünsche dir eine gute OP und einen reibungslosen Genesungsprozess,dass du alles gut und zügig überstehst.
Alles Liebe für die nächste Zeit waldfee Sylvie