Google Translater

Mittwoch, 17. Februar 2016

Tag 7, Gute Besserung


Ein herzliches Hallo in die Bloggerrunde,
heute habe ich die Herzen zwischen zwei Folien geklebt.
So hat man den vollen Durchblick.
Ich hoffe, Euch hat meine Aktion gefallen.Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
LG Sabine

Kommentare:

Gabi MeWi hat gesagt…

Den kann ich heute brauchen.

Elborgi hat gesagt…

wieder eine tolle Karte Sabine- weiter so

GLG
Elma

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
das ist mal eine tolle Form, ganz anders und sehr schön!
Deine Aktion hat mir sehr gut gefallen, Du hast zu vielen Themen wunderschöne Karten gezeigt!
Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

Tieva Design hat gesagt…

Die Karte ist dir wieder super gelungen, ganz klasse gemacht.
Viele Grüße
Gabi

papierelle hat gesagt…

Auch eine sehr schöne Idee und Gestaltung. Und eine wirklich schöne Idee Deine Aktion!!
LG Gundi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
dieses zauberhafte Kärtchen hilft sicher um ganz schnell wieder gesund zu werden.
Hab' eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Sabine,
deine Aktion ist eine ganz tolle Idee und die Karten sind einfach fantastisch geworden, bin echt begeistert.
Liebe Grüße Sylvia

Regina hat gesagt…

eine großartige Kartenform mit Durchblick! Klasse Idee!

liebe Grüße
Regina

Stempeltante Gabi hat gesagt…

Tolle Karten, die du auf deinem blog zeigst. gefallen mir sehr gut.

liebe Grüße
Gabi

Conny G. hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Karte sieht toll aus! Die Herzen find ich klasse!
Nen lieben Gruß
Conny

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Einen tollen Effekt hast Du erreicht, indem Du die Herzen zwischen die Folien geklebt hast. Tolle Idee!
LG sigrid