Google Translater

Montag, 1. Februar 2016

Dream team. /Bild ist wieder da

Ein herzliches  Hallo in die Bloggerrunde,
heute zeige ich Euch mal die Zwei hier. Die Katze ersetzt der Dame den Schal und die Dame ich der Ausguck für die Katze. Deshalb sind sie ein Dreamteam.
Das Kleid, den Hut, die Handschuhe, Tasche und Schuhe  habe ich nochmal extra gestempelt und aufgeklebt.
Die Karte liegt schon einige Zeit hier. Sonst hätte ich nichts zu zeigen. Wir liegen nämlich alle flach. Das Lazarett ist voll.
Infizierte Grüße, Sabine

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Leider sehe ich nichts... es wird kein Bild angezeigt...
Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

ich wünsche euch vorerst gute Besserung
oje das Bild ist nicht zu sehen
LG SilviA

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
dann wünsche ich Euch allen GUTE BERSSERUNG!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
erst mal wünsche ich Euch gute Besserung!
Die Karte ist ja so was von originell; gefällt mir!
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Bastelhandwerk hat gesagt…

Sabine, dann wünsche ich Dir zu erst gleich eine rasche und
gute Besserung !!!
Das Kärtchen ist super gelungen und das Motiv genial !!
Herzliche Grüße Renate

Gabi MeWi hat gesagt…

Kopf hoch und schöne Karte.

Elborgi hat gesagt…

ein süßes Motiv! Gute Besserung für euch!

GLG
Elma

Sabine hat gesagt…

Liebe Sabine,

was für eine süße Karte! Total schönes Motiv...und mit sooo viel Mühe gemacht!
GlG aus dem stürmischen Moor,
Sabine

margits bastelstube hat gesagt…

tolle und witzige beschreibugn für deine karte, öoebe sabine!
glg
margit

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
das Motiv ist ja goldig und Du hast wieder eine richtig schöne Karte damit gezaubert.
LG-Antje