Google Translater

Mittwoch, 20. Januar 2016

Goodies für die Kollegen





Ein herzliches Hallo in die Bloggerrunde,
die Apfelgummi Blumen habe ich für meine Arbeitskollegen gemacht. Die Karte ist mit den neuen Spellbinder Boarderabilities gemacht. Der Winter Wald mit Eichhörnchenengel steht bei mir als Winterdeko auf dem Tisch. Das Gesteck
LG Sabine habe ich selbst gemacht. Das Eichhörnchen hat sich seine Flügel verdient. Es bringt mich jeden Tag zum Schmunzeln.

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Tolle Goodies, aber auch die Karte schaut klasse aus liebe Sabine....na und deine Deko ist doch total winterlich, einfach herrlich...

Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Grüße von Andrea

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Blümschen sind herrlich! Apfelgummi, ist das der Stiel der Blumen? Kenn ich gar nicht ...
Die Karte und das Eichhörnchen sind auch so schön!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wintertag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Elborgi hat gesagt…

da werden die Kolleginnen sich aber freuen- gefällt mir gut
GLG
Elma

Tieva Design hat gesagt…

Deine Werke sind wie immer super schön gestaltet, bin ganz begeistert.
Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
toll deine Blümchen, da kommt Freude auf
schönes Wochenende
mit lieben Grüßen SilviA

margits bastelstube hat gesagt…

du bist "durchs ganze progamm" kreativ, liebe sabine.
herrlich.
glg
margit

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Da werden Deine Kollegen aber begeistert gewesen sein. Tolle Blumen.
LG sigrid

Gabi MeWi hat gesagt…

Die Blumen sind toll.

Ti hat gesagt…

Das ist wieder mal ein echt tolles Motiv :) Sieht super aus