Google Translater

Montag, 25. Januar 2016

Geburtstagsgrüsse


Einfach nur so!

LG Sabine

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Deine Karte wirkt so edel und auch romantisch liebe Sabine, gefällt mir sehr gut...

Liebe Grüße von Andrea

Talis Bastelballon hat gesagt…

wunderschön und romantisch zu gleich,gefällt mir sehr gut.

LG Petra

Tieva Design hat gesagt…

Super schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Elborgi hat gesagt…

Eine tolle nostalgische Karte
GLG
Elma

Claudia hat gesagt…

Wunderschön, liebe Sabine! Die Karte gefällt mir sehr!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Bastelhandwerk hat gesagt…

Sabine, auch mir gefällt Deine Karte
ausgezeichnet gut !!
Herzliche Grüße Renate

SilviA hat gesagt…

sorry jetzt habe ich mich mit dem Namen verschrieben
liebe Sabine

Kartenstempeltina hat gesagt…

So schön nostalgisch, ein Traum, gefällt mir Super, die Stanze ist traumhaft schön, zu deinem Motiv passt sie so Super eine sehr sehr schöne nostalgische Karte, liebe grüsse Bettina

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallihallo,
eine sehr schöne Karte - gefällt mir.
LG-Antje