Google Translater

Montag, 4. Januar 2016

Eisregen und Schnee

Ein herzliches Hallo in die Bloggerrunde,
Schnee und Eis haben wir hier im Norden zur Zeit genug.Optisch ja nett aber sauglatt wegen des Eisregens also alles langsam machen.
Gut rein gerutscht sind wir ins Jahr.
Weihnachten war auch ganz gut.
Jedoch ist Einiges anders seit Schwiemu zum Fest aus der Reha kam. Vieles geht nicht mehr und viel Unterstützung ist gefragt. Da wir in der gleichen Strasse wohnen, lässt sich denken wer am Meisten läuft.
Es muss sich erst alles finden. Familie, Arbeit, Ehrenamt und Schwiemu zu managen muss ich erst lernen.
Ich hoffe der Spruch: Man wächst mit seinen Aufgaben , stimmt.
Alles Gute für das neue Jahr, viel Gesundheit und Glück
Wünscht Euch Sabine

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Sabine,
ich wünsche Dir und Deiner Familie
ein gutes und gesundes NEUES JAHR
und ganz viel Kraft für zukünftige Aufgaben.
Bei uns hier ist ein "ekelhaftes" Wetter; heute
Nacht hat es ein wenig geschneit und jetzt regnet
es in Strömen und ist s..kalt!
Ich wünsche Dir eine gute Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Sabine,ich wünsche dir für das neue Jahr alles erdenklich Gute und für deine neuen Aufgaben viel Kraft und Durchhaltevermögen, aber passe auch auf dich auf und nicht übertreiben...Deine Karte schaut ganz wundervoll aus und ich kann dir sagen, ich möchte keinen Schnee mehr...

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea.

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich bin sicher, Du wiat alles managen ;O)
Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag und Abend und für das neue Jahr, viel Glück, viel Kraft und viel Energie für die neuen Aufgaben, aber auch weiterhin Zeit für Dein wunderschönes Hobby und Momente der Entspannung und Erholung!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Elborgi hat gesagt…

eien schöne Karte! Du schaffst auch diese Aufgeben Sabine- es dauert halt bis man alles so plant das es ohne Probleme läuft
GLG von elma

Gabi MeWi hat gesagt…

Schöne Karte.
Und für all Deine Aufgaben wünsche ich Dir Kraft und Durchhaltevermögen.

margits bastelstube hat gesagt…

hallo sabine,
ene ganz tolle karte ist dir da wieder gelungen.
bei uns hat es auch geschneit..... so an die 8cm....hmhm...aber gott sei dank kein glatteis!
glg
margit

Sabine hat gesagt…

Liebe Sabine,
deine Karte ist mal wieder traumhaft schön! Ja, das Wetter....da wir ja am Ar...m der Welt wohnen ist hier die Lage schlecht...fahren geht kaum....
Das mit den Aufgaben, die du bewältigen musst, kriegst du sicher hin - glaub mir, ich weiss wovon ich spreche (mein Sohn hat das Asperger-Syndrom, Tochter ist gesund - da hat man auch echt was zu lernen gehabt). Mit viel Liebe und Selbstvertrauen wirst du das schaffen.
Ich denk' an dich und wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und viel Kraft - aber denk bei allen Aufgaben auch an dich selbst...
Knuddelgrüße aus dem vereisten Moor,
Sabine

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wundervolle Post hast du bekommen.. bei mir hat die Zeit heuer leider nicht gereicht, sorry.
Viele Grüße
Gabi

Tieva Design hat gesagt…

Die Karte ist dir wieder super gelungen, ganz klasse gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Mit Eisregen und Schnee können wir hier gar nicht dienen. Stattdessen haben wir gerade strahlenden Sonnenschein. Ich schick Dir mal ein bisschen davon.
LG sigrid