Google Translater

Sonntag, 10. Januar 2016

Blick aus dem Fenster


Ein herzliches Hallo in die Bloggerrunde,
obwohl das Eis momentan gewichen ist,  gibt es von mir eine Winter Karte.
Das Auto ist wieder aufgetaut und die Straßen sind meist wieder frei. Puh, war das glatt.
So kann man sich gefahrlos von A nach B bewegen.
Ich Wünsche Euch eine schöne, neue Woche!
LG Sabine

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Sehr schöne Karte, tolle Gestaltung.
Viele Grüße
Gabi

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ja Glatteis braucht keiner, das macht keinen Spaß. Deine Karte ist Super süß,,dieses Kind werden wohl viele beneiden denn weiß war es hier bei uns nicht. Ich finde die Idee mit den Kinderstiefeln und dem Fensterrahmen Super schön dazu. Liebe grüsse Bettina

Claudia hat gesagt…

Sehr hübsch, der Blick aus dem Fenster :O))
Liebe Sabine,
Ich wünsche Dir einen glücklichen Wochenstart!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Elborgi hat gesagt…

eine schöne Karte zeigst du uns wieder!

Schicke dir liebe Grüße
Elma

Sigrids kreative ART hat gesagt…

So sieht es hier leider gar nicht aus. Vielleicht kommt ja noch ein bisschen Schnee. Auf eine so lustige Rodelpartie hätte ich wohl auch Lust :)
LG sigrid

papierelle hat gesagt…

Noch haben wir Schnee und Eis, ich mag's, genau wie Deine Karte!!
LG GUndi

Gabi MeWi hat gesagt…

Schöner Blick aus dem Fenster...

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
oh da warst ja schon oft am Basteltisch in diesem Jahr , und zeigst so tolle Werke
liebe Grüße SilviA