Google Translater

Montag, 31. August 2015

Schokolade.....

Ein herzliches Hallo in die Bloggerrunde,
heute gibt eine Schokiverpackung gemacht mit dem Tütenbrett.
Schöne Woche Sabine

Samstag, 29. August 2015

Prickelnde Geburtstagsgrüße


Ein herzliches Hallo in die Bloggerrunde,
diese Karte ist für einen Herren gedacht.
Die Grundidee habe ich auf Pinterest gesehen.
Das Schildchen habe ich am Computer ausgedrückt.
Das Prickelpulver steckt in einem Samentütchen für Blumen.
Schönes Wochenende,
Sabine

Dienstag, 25. August 2015

Smile, Schaukelkarte

Ein herzliches Hallo in die Bloggerrunde,
diese Karten Form habe ich auf einem niederländischen Blog gesehen. Ohne jegliche Angaben war es recht schwierig sie zu pimpen,wie man so sagt. Das Gleichgewicht hinzubekommen
und das auseinander Rutschen zu verhindern,war eine Herausforderung.
Ich hoffe, Euch gefällt meine Problemlösung!
LG Sabine





Sonntag, 23. August 2015

Eis Eis Baby

Ein herzliches Hallo in die Bloggerrunde,
mit dieser Karte wollte  ich an der Challenge #11, Eis Eis Baby
Bei Alt trifft Neu teilnehmen. Da ich mit dem Verlinkungssystem nicht zurecht komme und alles in Englisch erklärt wird, gebe ich auf. Schade!
LG Sabine

Mittwoch, 19. August 2015

Hexenschuss

Hallo Ihr Lieben!
Danke für Eure lieben Geburtstagswünsche und Post.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Leider legt mich zur Zeit ein Hexenschuss lahm,stöhn.
Es wird noch etwas dauern, bis ich wieder fit bin.
Bis dann, Sabine

Mittwoch, 5. August 2015

Peter wird 60





Ein herzliches Hallo in die Bloggerrunde,
Peter wird 60 und Karten wurden gebraucht.
Da er Geld für eine Motorradreifen bekommt,  bot sich diese Gestaltung an..
Die Zweite Karte ist für seine Mama zum Verschenken und deshalb schlichter gehalten. Die Mama wird in diesem Jahr 90!!!  Dann muss ich die nächste besondere Karte gestalten.
Ich mache ein paar Tage frei und feiere am Montag  ganz in Ruhe meinen Geburtstag. Bis Bald, Sabine

Montag, 3. August 2015

Theo ist da

Ein herzliches Hallo in die Bloggerrunde,
gestern kam Theo auf die Welt. Zur Begrüßung erhält er von uns diese Kleinigkeiten.
Puh ist mir heiß. Nach jetzt erst eine Pause.
LG Sabine

Samstag, 1. August 2015

Babyschuh

Ein herzliches Hallo in die Bloggerrunde,
von ganz verliebt in meine neue Stanze. Da ich jetzt noch einige Babykarte brauche,passt sie ganz gut.
LG Sabine