Google Translater

Mittwoch, 2. Dezember 2015

Mein Uvo ist endlich fertig,uff!





Ein herzliches Hallo in die Bloggerrunde,
endlich habe ich mein unvollendetes Objekt,  Uvo,
 fertiggestellt.
Dieses Tischchen habe ich vorm Sperrmüll gerettet. Abgeschliffen , mehrfach mit hellgrüner Chalky Farbe gestrichen und dann nochmal die Kanten geschliffen .
Absichtlich Macken hinein gekratzt und fertig ist das Vintagetischchen.
Vorher war es rotbraun, jetzt gefällt es mir richtig gut.
LG Sabine

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Ein echtes Schmuckstück.
Viele Grüße
Gabi

Elborgi hat gesagt…

Schaut Klasse aus! Und passt perfekt in das Eckchen!
GLG
Elma

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
das hast du echt super gemacht
GLG SilviA

papierelle hat gesagt…

Tolle Arbeit!!
LG Gundi

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Sabine

Wow, das Tischlein gefällt mir richtig gut. Kann mir gar nicht vorstellen, dass es Mal rötlich war.

Da hat sich dein Einsatz wirklich sehr gelohnt.

Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
Ich hoffe, dass du die Advents- und Weihnachtszeit dennoch geniessen kannst. Es ist nicht immer einfach...wir müssen das Beste daraus machen.

Herzliche Grüsse.

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Da musste ich doch jetzt herzlich Lachen - ein Uvo kannte ich bisher noch nicht ;)
Vollendet sieht es toll aus!
LG sigrid

Kartenstempeltina hat gesagt…

Der ist sooooo schön, klasse, es wäre so schade gewesen wenn so ein tolles Schätzchen keine zweite Chance bekommen hätte,,er sieht Super aus, die Farbe gefällt mir sehr und mit deiner deko dazu, eine perfekte Ecke für das Schätzchen. Liebe grüsse Bettina

Regina hat gesagt…

oh, das kleine Tischchen hast du ganz zauberhaft bearbeitet! Großartige Leistung! Und jetzt auch so wunderschön dekoriert! Ein absoluter Blickfang!

LG Regina