Google Translater

Freitag, 11. Dezember 2015

Kreisch...




.....bunte Grüße in die Bloggerrunde,
heute ist es sooo grau und trübe. Deshalb hab ich mich für eine kreischbunte Karte entschieden.
Die Füßchen des Trolls habe ich 3 x gestempelt und über einander gesetzt. Das Weiße der Mütze ist lackiert.
Schönen dritten Advent,
Sabine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

super schöne Karte!

GLG
Elma

ulla hat gesagt…

uhhahh warst du so laut...schrei doch nicht so :-)) hihi es darf auch mal lautes buntes sein .... lg und entspanntes adventswochenende ulla s

Kartenstempeltina hat gesagt…

Die ist total schön geworden und mit dem Troll so richtig süß, klasse die Füße in 3 d zu machen, mir gefällt deine weihnachtskarte, wünsche für auch nen schönen dritten Advent, liebe grüsse Bettina

Elborgi hat gesagt…

eine süße Karte Sabine! Daumen hoch
GLG
Elma

Tieva Design hat gesagt…

Die Karte ist dir wieder super gelungen, ganz klasse gemacht.
Viele Grüße
Gabi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
na ja, zum kreischen ist die Karte schon aber im positiven Sinne; sehr originell. Gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir noch eine schöne und besinnliche Adventszeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

SilviA hat gesagt…

eine tolles Kärtchen
einen guten Start in die Woche
liebe Grüße SilviA

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Etwas Farben können wir hier derzeit auch gebrauchen ....
LG Sigrid

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

oh ja, du hast Recht...bei diesem Wetter schreit es förmlich nach Farbe!
Total schönes Kärtchen hast du da gezaubert!
GlG aus dem Moor,
Sabine