Google Translater

Donnerstag, 17. Dezember 2015

Frohe Feiertage




Ein herzliches Hallo in die Bloggerrunde,
mit diesen Karten verabschiedet ich mich in die Weihnachtskarte. Ich Danke Allen fürs Schauen und    Kommentieren.
Schöne Feiertage, viele Geschenke und gemütliche Stunden wünscht Euch Sabine

PS. Ulla, ich kann Dich nirgends finden.wie heißt Dein Blog?
Dann kann ich mal zurück schreiben.

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Zwei tolle Karten... wünsche dir auch einen schöne freie Zeit.
Viele Grüße
Gabi

Elborgi hat gesagt…

dann geniesse die Festtage- wir hören ja voneinander
Schön sind auch deine Karten geworden
GLG
Elma

papierelle hat gesagt…

Zwei sehr schöne Karten und den Weihnachtsmann find ich ja knuffig!
LG Gundi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ganz fantastisch schauen deine Karten aus liebe Sabine, die wirken beide sehr weihnachtlich.....

Ich wünsche dir einen schönen 4.Advent, ganz liebe Grüße von Andrea

Regina hat gesagt…

Sabine, wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2016!

liebe Grüße
Regina

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
auch dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest!
Deine Karten sind zauberhaft geworden.

GlG aus dem Moor,
Sabine

Kartenstempeltina hat gesagt…

Beide sind wunderschön geworden, gefallen mir Super, bei der ersten hast du eine Super schöne Stanze benutzt und so toll eingearbeitet die ist echt stark geworden. Wünsche für eine wunderschöne Weihnachtszeit viele liebe grüsse Bettina

ulla hat gesagt…

Hallo ich hab keinem Block auch kein Facebook ich wünsche dir und allen anderen ein schönes Fest LG ulla