Google Translater

Samstag, 7. November 2015

Wenn Dich Dein Leben nervt...


...streu Glitzer drauf.
Ein herzliches Hallo in die Bloggerrunde!
Auf diesem Herz stand ein englischer Spruch. Den hab ich abgeschliffen, weiß übergepinselt und neu gestempelt mit Archival  Ink.
Zum Schluss noch Glitzersteine über gestreut.
Also mir gefällt, ich hoffe, Euch auch.
Im Moment habe ich viel um die Ohren. Ein neuer Job, Krankengymnastik, Rehasport, Ehrenamt und Haushaltshilfe bei Schwiemu.
Da bleiben Basteln und Bloggen auf der Strecke. Ich versuche am Ball zu bleiben.
Schönes Wochenende, Sabine

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Klasse Idee und sehr schön gemacht!!
LG Gundi

Elborgi hat gesagt…

Hallo Sabine- das Herz ist dir gut gelungen! Wenn sich erstmal alles mit dem Job eingependelt hat wirst du auch wieder Zeit zum Basteln finden
GLG und schönen Sonntag wünscht Dir
elma

PrinzessinN hat gesagt…

Das gefällt mir sehr gut.

Pass auf dich auf und gib Acht.

Tieva Design hat gesagt…

Absolut genial aufgepimpt.
Gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
das hast du super gemacht
sieht klasse aus das Herz
GLG SilviA

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
das Herz ist spß ....ach, wenn es so einfach wär im Leben ... Glitzer drauf und alles ist gut .... Die ganze Welt wär am Glitzern ...eine schöne Vorstellung *schmunzel*
Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Wochenstart!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Bastelhandwerk hat gesagt…

Sabine, Dein Herz ist Dir wunderschön gelungen
und der Spruch ist auch toll !!!
Herzliche Grüße Renate

Michaela hat gesagt…

Dein Herz ist ein Traum geworden, gefällt mir sehr gut,
lg Michaela

Regina hat gesagt…

Sabine, den Spruch sollte FRAU öfters mal "anwenden"
Klasse, wie du den Hänger so verwandelt hast!
Wünsche dir alles Gute zum neuen Job!
LG Regina