Google Translater

Dienstag, 24. November 2015

Märchenhaft




Ein herzliches Hallo in die Bloggerrunde,
am Sonntag kommt doch immer ein Märchenfilm. Passend habe ich mal eine Märchenkarte gemacht. Ich denke, den Titel kennt Ihr.
Die schöne Krone war in dem Paket von Petra. Die Prinzessin braucht schließlich ein bißchen Bling Bling. Eine kleine Prinzessin steckt doch in jedem von uns ,oder?
Märchenhafte Grüße, Prinzessin Sabine

Kommentare:

Kartenstempeltina hat gesagt…

Die ist ja total süß.wunderschön gemacht eine süße Prinzessin und du hast ihr einen tollen romantischen Rahmen gegeben, klasse, liebe grüsse Bettina

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Karte ist wirtklich märchenhaft und wunderschön geworden!
Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Elborgi hat gesagt…

da meint man gerade die passende Musik dazu zu hören! Tolle Karte Sabine!

GLG
Elma

Tieva Design hat gesagt…

Deine Karten sind wieder wunderbar geworden, so schön gestaltet.... und bling-bling-Akzente wie die Krone gehen doch immer ;o)
Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
eine wirklich märchenhafte Karte
ganz toll
GLG SilviA

papierelle hat gesagt…

Sehr schön gemacht und mal was anderes!!
LG GUndi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Sabine, Du hast eine märchenhaft schöne Karte
gearbeitet und Bling Bling ist für eine Prinzessin
ein MUSS !!!
Herzliche Grüße Renate

Talis Bastelballon hat gesagt…

Deine Karte ist wirklich Märchenhaft schön,ich hab die Krone gesehen.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.

GLG Petra