Google Translater

Freitag, 20. November 2015

Froh und munter



Ein herzliches Hallo in die Bloggerrunde,
das erste Bild zeigt eine Nikolaus karte.
Das zweite Bild zeigt die Sachen aus der Wundertüte, die ich bei Talis Bastebalon gewonnen habe. Danke liebe Petra! Mit diesem Riesen Umfang habe ich nicht gerechnet.
Schönes Wochenende, Sabine

Kommentare:

Alma hat gesagt…

Wie genial ist die Karte bitte? Ein super schönes Motiv hast du gewählt, richtig schön weihnachtlich, super goldig (im wahrsten Sinne des Wortes ;) Herzliche Grüße
Alma

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine, die Karte ist lustig :O) Herzlichen Glückwunsch auch zu dem schönen Gewinn!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Elborgi hat gesagt…

Deine Karte ist ja knuffig!
Gratuliere zu deinem Gewinn! Super!
GLG Elma

Tieva Design hat gesagt…

Zuckersüss…genau mein Ding.
Viele Grüße
Gabi

PS: Glückwunsch zum Gewinn

papierelle hat gesagt…

Total süße Karte und Glückwunsch zum gewinn!!
LG Gundi

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

man, die Karte ist ja süüüüß! Die find' ich total super!
Dein Gewinn ist auch klasse - Glückwunsch dazu.
Wünsche dir eine schöne Woche und sende glG aus dem trüben Moor,
Sabine