Google Translater

Mittwoch, 14. Oktober 2015

Forrest Friends oder draußen im Wald




Ein herzliches wenn auch verregneten Hallo in die Bloggerrunde!
Diese Waldszene hatte ich schon lange im Kopf und konnte sie jetzt endlich mal umsetzen. Es sind 5 ausgestanzt Lagen, die diesen Wald bilden.Mit 3D Pads über einander gesetzt ergeben sie eine Plastische Szene.
Als die Tierchen von SU im Katalog erschienen, wusste ich sofort, wofür ich sie haben wollte.
Auf grünem Spiegelkarton kommt alles gut zur Wirkung.
Ich bin noch in Herbstkartenlaune und fange erst später mit dem Thema Winter an.
LG Sabine
PS. Wer möchte mein 90. Follower sein? Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand dazu entschließen könnte!

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
das ist ja eine bezaubernde KArte, ach, die gefällt mir so gut! Mit Fuchs und Hase, und Maus und Bär, einfach entzückend!
Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine tolle Idee. Sieht nach sehr viel Arbeit aus.
(Dich meinte ich übrigens nicht.)
LG sigrid

Elborgi hat gesagt…

Eine wunderbare + aufwendige Karte zeigst du!
GLG
Elma

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
eine tolle Karte
und viel Glück zum 90. Follower
GLG SilviA

margits bastelstube hat gesagt…

hallo sabine
das ist aber eine tolle und zugleich originelle karte. toll gemacht. gefällt mir serh!
glg
margit

Ingrid hat gesagt…

eine sehr schöne karte
lg
ingrid

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

wie süß ist das denn?!!! Total schön - sooo aufwändig gemacht - Hammer!
Wünsche dir ein schönes WE und sende liebe Grüße aus dem Moor,
Sabine

papierelle hat gesagt…

Mensch, die hätte ich ja beinahe verpasst, das wäre schade gewesen. Als Waldbewohner bin ich ganz begeistert von ihr!!!!!
LG Gundi