Google Translater

Samstag, 12. September 2015

Noch einmal Theo

Ein herzliches Hallo in die Bloggerrunde,
mein Urlaub ist nun wieder vorbei. Wir waren einige Tage an der Ostsee. Aber zuhause ist es auch wieder schön. Wenn nur nicht die viele Wäsche wäre.
Seit einigen Tagen haben wir wieder einen Lehrling im
Haus.
Vielleicht erinnert Ihr Euch an den schweren Unfall meines Sohnes. Er erlernt sich noch einmal einen neuen Beruf, da er mit seiner  beschädigten Hand nicht dauernd als Handwerker arbeiten kann.
Nach schwierigen Monaten hat er nun eine neue Lehrstelle gefunden. Ich bin sehr froh, dass es nun weiter geht.
Euch Wünsche ich ein gutes Wochenende,
LG Sabine

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

super gemacht
sonnige Sonntagsgrüße SilviA

Elborgi hat gesagt…

Eine schöne Karte!
Freue mich das es mit der Lehrstelle geklappt hat!
GLG
Elma