Google Translater

Donnerstag, 10. September 2015

Hi

Einfach so
LG Sabine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Sabine,
eine süße Eichhörnchen-Karte! Ja, sie sind sehr aktiv und sammeln fleissig für den kommenden Winter :O)
janicecoombes@btinternet.com

margits bastelstube hat gesagt…

das ist aber ein netter gruß, liebe sabine!
ich wünsche dir ein schönes wochenende-
glg
margit

Sabine hat gesagt…

Hallo Sabine,

was für eine schöne Karte! Die Eichhörnchenvor dem Sonnenaufgang finde ich sooooo süß...
Total klasse!
Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende lG aus dem Moor,
Sabine

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
einfach so kommt nun auch ein Kommentar von mir, zwinker...
Die Karte gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir noch einen schönen und sonnigen Tag.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

papierelle hat gesagt…

Sehr süß!!
LG Gundi

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
mei wie süß
GLG SilviA

Elborgi hat gesagt…

Niedliche Karte LG elma