Google Translater

Samstag, 29. August 2015

Prickelnde Geburtstagsgrüße


Ein herzliches Hallo in die Bloggerrunde,
diese Karte ist für einen Herren gedacht.
Die Grundidee habe ich auf Pinterest gesehen.
Das Schildchen habe ich am Computer ausgedrückt.
Das Prickelpulver steckt in einem Samentütchen für Blumen.
Schönes Wochenende,
Sabine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

tolle Idee! super1
GLG
Elma

Regina hat gesagt…

hallo, Sabine
solch prickelnde Geburtstagsgrüße bekommt nicht jeder! Eine großartige Idee toll umgesetzt!

wünsche dir ein schönes Wochenende und
liebe Grüße
Regina

Kartenstempeltina hat gesagt…

Hihi da kommen ja gerade die totalen Erinnerungen, schaut klasse aus und die Idee ist echt stark. Ich fand ja früher immer diese knallbrause so toll, ach ja und die wundertüten, ich schweife ab, dein Geschenk ist auf jeden fall mal was ganz anderes und Super passend für nen Herrn, liebe grüsse Bettina

SilviA hat gesagt…

eine so nette Idee
Lg SilviA

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ohhh Sabine, das ist aber eine ganz
geniale Idee und gefällt mir ausgezeichnet
gut !!
Herzliche Grüße Renate

Claudia hat gesagt…

Wahrlich eine prickelnde Karte, liebe Sabine! Coole Idee!
Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Wochenstart !
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Sabine hat gesagt…

Hallo Sabine,

das ist ja eine süße Idee! Total schön, mit der Brause. Der Herr wird sich sicher freuen ;-)
Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende lG aus dem Moor,
Sabine