Google Translater

Mittwoch, 5. August 2015

Peter wird 60





Ein herzliches Hallo in die Bloggerrunde,
Peter wird 60 und Karten wurden gebraucht.
Da er Geld für eine Motorradreifen bekommt,  bot sich diese Gestaltung an..
Die Zweite Karte ist für seine Mama zum Verschenken und deshalb schlichter gehalten. Die Mama wird in diesem Jahr 90!!!  Dann muss ich die nächste besondere Karte gestalten.
Ich mache ein paar Tage frei und feiere am Montag  ganz in Ruhe meinen Geburtstag. Bis Bald, Sabine

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

Liebe Sabine

eine so wunderschöne Karte, toll das Motiv
sonnige Grüße SilviA

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse schaut die Karte aus und das Motiv paßt doch perfekt zum Wunsch....ich wünsche dir eine schöne Zeit und einen tollen Geburtstag...

Ganz liebe Grüße von Andrea

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ich finde es ja immer schwer was für Männer zu machen, du hast das sowas von zauberhaft gelöst, das motorad sieht klasse auf deiner Karte aus, eine wirklich sehr sehr schöne und ansprechende Karte. Viele liebe grüsse Bettina

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
das ist wieder eine tolle Karte, schön, auch mit dem Namen drauf :O)
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Swaantje hat gesagt…

Liebe Sabine,
zwei richtig schöne Karten hast du zum Geburtstag
von Peter gewerkelt.
Darüber wird er sich sehr freuen..
Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag...feier schön !!
Viele liebe Grüße
Swaani

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

total schöne Karten hast du da wieder gezaubert! Die kommen sicher super an...
Wünsche dir eine tolle "Auszeit" und am Montag einen superschönen Tag!

GlG aus dem Moor,
Sabine

Regina hat gesagt…

eine perfekte Karte für einen Biker! Tolle Umsetzung!

LG Regina

margits bastelstube hat gesagt…

diese karte ist supertoll, liebe sabine!
aber ich habe heute bei elma gelesen, dass du geburtstag hast.
ich w+nsche dir von herzen alles gute und gesundheit, sowie viel kreativität im neuen lebensjahr!
herzlichst
margit

margits bastelstube hat gesagt…

diese karte ist supertoll, liebe sabine!
aber ich habe heute bei elma gelesen, dass du geburtstag hast.
ich w+nsche dir von herzen alles gute und gesundheit, sowie viel kreativität im neuen lebensjahr!
herzlichst
margit