Google Translater

Mittwoch, 19. August 2015

Hexenschuss

Hallo Ihr Lieben!
Danke für Eure lieben Geburtstagswünsche und Post.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Leider legt mich zur Zeit ein Hexenschuss lahm,stöhn.
Es wird noch etwas dauern, bis ich wieder fit bin.
Bis dann, Sabine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich wünsche Dir zuerst einmal Gute Besserung!
UND dann ....
Nachtträglich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag! Hab es leider erst eben mitbekommen ....
Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag und Abend!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

SilviA hat gesagt…

liee Sabine
oje
GUTE BESSERUNG
LG SilviA

Elborgi hat gesagt…

Gute Besserung!

GLG
Elma

Gabi MeWi hat gesagt…

Gute Besserung und nachträglich alles Liebe - hab´s versäumt zu schreiben weil ich grad Stress hab...

Kartenstempeltina hat gesagt…

Nachträglich noch alles gute zum Geburtstag und ich hoffe es geht dir bald wieder besser und du bist diese Schmerzen schnell wieder los.. Wünsche dir ein schönes Wochenende , schohne dich gut, grüsse Bettina

Regina hat gesagt…

Autsch! Oje, du Arme!
Nachträglich gratuliere ich dir noch zum Geburtstags und sende dir die besten Wünsche! Habe es in diesem Jahr total verpennt!

Wünsche dir gute Besserung und komme ganz schnell wieder auf die Beine!

liebe Grüße
Regina