Google Translater

Sonntag, 12. Juli 2015

Tüte mit Metallanhänger, 500. Post !


Ein herzliches Sonntagshallo in die Bloggerrunde,
diesmal habe ich mal Papier mit Holzoptik für eine Tüte verwendet. Das Herz ist der Rest einer Kette, das ich aufbewahrt habe: Man kann als Bastler alles irgendwann brauchen,lach.
Schönen Sonntag und eine gute Woche.
L G Sabine

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Glückwunsch zum 500. Post!
Das Holzpapier und das Herzerl passen perfekt zusammen!
Viele Grüße
Gabi

Kartenstempeltina hat gesagt…

Super schick, gefällt mir Mega Super gut. Eine tolle Kombi von verschiedenen Materialien. Ein richtiger Blickfang. Grüsse Bettina

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Sabine,
die aufgehübschte Tüte gefällt mir sehr gut!
Es stimmt schon, wir "Jäger und Sammler" heben alles auf und wie man sieht, kann man es immer mal brauchen.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Elborgi hat gesagt…

Deine Tüte sieht Klasse aus!
Gratuliere zum 500.!!!!

GLG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Gratulation zum 500.Post, wow, das ist ja echt viel..... Na und deine Tüte schaut fantastisch aus, was für eine tolle Wirkung das Papier hat liebe Sabine, gefällt mir wieder sehr gut.

Ganz liebe Grüße von Andrea

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 500. Post. Das Tütchen ist dir klasse gelungen.