Google Translater

Samstag, 18. Juli 2015

Sonne für Dich


Ein herzliches Hallo in die Bloggerrunde
Den HG habe ich dieses Mal mit Distressfarben selbst gemacht!
Schönes Wochenende
Sabine

Kommentare:

Gabi MeWi hat gesagt…

Nett mit den Häschen...

Anni hat gesagt…

Hallo Elli!
Was für eine hübsche Karte mit den sanften Aquarellfarben!
Du hattest nach dem Superschweinchen-Stempel auf meinem Blog gefragt. Also, ich habe ihn in einem Online Shp in UK gekauft, den es leider nicht mehr gibt. Aber es gibt in Deutschland einige Shops, die Stamping Bella führen, vielleicht hast du ja bei denen Glück!
LG
Anni

Elborgi hat gesagt…

Sabine- deine Karte ist super°! Ausgefallen aber toll!

GLG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Total wundervoll geworden liebe Sabine, die hat was, und gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße von Andrea

SilviA hat gesagt…

oh was für eine tolle Karte
sonnige Grüße SilviA

Regina hat gesagt…

Sabine, der Hintergrund sieht ja toll aus! Und die vielen Stempel dekorativ darauf, toll!

schicke dir liebe Mittwochsgrüße
Regina

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

die Karte ist total schön! Sooo toll mit den Farben....
Sonne nehm' ich auch gerne ;-)

GlG aus dem Moor,
Sabine

Kartenstempeltina hat gesagt…

Total süß, die Häschen sind echt knuffig und der Hintergrund ist dir Super gelungen. Eine sehr schöne und ansprechende Karte, alles passt toll zusammen, mir gefällt sie sehr gut, liebe grüsse Bettina