Google Translater

Montag, 6. Juli 2015

Hase ohne Schnickschnack

Ein herzliches Hallo in die Bloggerrunde,
dieses Häuschen ist gerade schnell und ohne Schnickschnack entstanden.
Die Rosette war wieder eine Schablone, geprägt und altrosa Gewischt.
Schöne Woche, bleibt munter!
LG Sabine

Kommentare:

Kartenstempeltina hat gesagt…

Der süße kommt mir doch bekannt vor, ein süßes Häschen und der kleine braucht auch nicht viel wie du bewiesen hast, sieht klasse so aus, liebe grüsse Bettina

Claudia hat gesagt…

Guten morgen, liebe Sabine, das Häschen ist so schön:)
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag! Allerliebste Grüße, Claudia

Elborgi hat gesagt…

super Karte- diese Schablonen sind Klasse
GLG
Elma

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Karte ist sehr schön und alles so stimmig; das Häschen gefällt mir sehr gut.
Hab' eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

SilviA hat gesagt…

wieder eine tolle Karte
LG SilviA

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ohhh Sabine,
das ist aber ein hübsches Häschenkärtchen geworden.
Die Schablone finde ich auch richtig klasse !!
Herzliche Grüße Renate

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich bin ganz begeistert von deiner wundervollen Karte, echt klasse.
Liebe Grüße Sylvia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Die Karte schaut total wundervoll aus liebe Sabine. Das Häschen ist total herzig und die Stanzung paßt perfekt dazu.......

Leider war es mir aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich, deinen Blog zu besuchen, aber das wird wieder besser....ich bin auch so froh, dass es sich etwas abgekühlt hat...

Ganz liebe Grüße von Andrea

PS: Ganz lieben Dank für deine Treue und lieben Worte auf meinem Blog.

margits bastelstube hat gesagt…

eine ganz tolle, niedliche karte, liebe sabine! eine schöne idee.
glg
marit

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wunderbar gemacht, die Karte ist ganz klasse geworden.

Viele Grüße
Gabi

Sabine hat gesagt…

Hallo Sabine,

oh, die Karte gefällt mir super! Total süß - auch ohne viel Schnickschnack.... :-)

GlG aus dem Moor,
Sabine

Regina hat gesagt…

Das wäre so eine perfekte Karte für meine Nachbarsmädchen! Die haben jede 2 Häschen!
Schlicht und einfach, so mag ich es gern!

LG Regina