Google Translater

Sonntag, 7. Juni 2015

Tonic Studios

Ein herzliches Hallo in die Bloggerrunde,
diese Schablone hab ich mir gegönnt.. Sie ist vonTonic Studios.
Am Mittwoch werde ich am Armoperiert..Da es der rechte ist, weiß ich nochnicht, was ich Cranach kann.
Schaum wir mal.
Ichhoffe bis bald
LG Sabine

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
vorerst alles Gute für die OP
mach langsam zuerst wieder gesund werden
deine Karte ist wunderschön,
sonnige grüße SilviA

papierelle hat gesagt…

Sehr filigran und in dem zarten Blau wirkt es toll.
LG Gundi

Tieva Design hat gesagt…

Super schön gestaltet, sehr stimmig.
Viele Grüße
Gabi

PS: Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht!!!

Talis Bastelballon hat gesagt…

sehr schön dein Kärtchen,ein echtes Schmuckstück.Tolle Farbwahl.
Ich wünsche dir ganz viel Glück und wenig schmerzen,halte dir ganz fest die Daumen und drücke dich ganz fest.

Ganz liebe Grüße von Petra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, das ist ja so wirkungsvoll und schaut ganz zauberhaft aus liebe Sabine.....Für deine OP wünsche ich dir alles Gute, und wünsche dir,dass du schnell wieder fit bist...

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

Gabi MeWi hat gesagt…

Edel und wunderschön.

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Karte ist wunderschön!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und für die OP am Mittwoch alles Gute! Ich werde an Dich denken!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Fatma hat gesagt…

ein tolles Werk mit deiner neuen Schablone, schaut richtig schick und edel aus liebe Sabine. Ohje... du arme ich fühle mit dir, was gibt es für ein Bastler schlimmeres... ich wünsche dir alles alles erdenklich Gute und viel Kraft für die nächste Zeit.

Liebe Grüße Fatma

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Sabine
da hast du dir eine wunderschöne filigrane Stanzschablone gekauft! Sieht großartig aus!
Wünsche dir alles Gute für die OP und ich knuddele dich mal ganz dolle aus der Ferne!

liebe Grüße
Regina

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Sabine
da hast du dir eine wunderschöne filigrane Stanzschablone gekauft! Sieht großartig aus!
Wünsche dir alles Gute für die OP und ich knuddele dich mal ganz dolle aus der Ferne!

liebe Grüße
Regina

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

die Schablone ist ja klasse - und die Karte erstmal!
Für deine OP wünsche ich dir von Herzen alles Gute!

GlG aus dem Schietwetter-Moor,
Sabine

PrinzessinN hat gesagt…

Wunderschöne Farbe.

Alles Gute für die OP! Wünsche dir gute Besserung und eine schnelle Erholung.

margits bastelstube hat gesagt…

hallo liebe sabine,
ich wünsche dir alles, alles gute für deinen arm und hoffe, dass es nicht allzu schlimm war, deine op!!!
und zu deiner karte kann ich nur sagen: cool. eine tolle stanze!
glg
margit