Google Translater

Dienstag, 2. Juni 2015

Streu Glitzer drauf



Ein herzliches HALLO in die Bloggerrunde,diese Karte hat meine Tochter von mir bekommen,als sie krank war.
Die beiden Eichhörnchen könnten am Morgen mit mir verwandt sein, so inhallieren sie den Kaffee.

LG Sabine


Kommentare:

Jennifer Royer-Rösl hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

etwas Glitter hilft ja meistens und so wie du schreibst, hat die süße Karte dabei geholfen :)
Die Eichhörnchen sind ja echt drollig *g*

Dankeschön für deinen lieben Kommentar; freut mich sehr :)

Liebe Grüße,
Jenny

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
ein bisschen BLINK BLINK ist immer wunderschön
LG SilviA

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

die Karte für deine Tochter ist total schön! Supersüßes Motiv.
In den beiden Eichhörnchen dachte ich schon, mich wiederzuerkennen....

GlG aus dem Moor,
Sabine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was ist das eine herrliche Karte liebe Sabine, da wird sich deine Tochter bestimmt sehr gefreut haben......na und das Eichhörnchen,könnte ich auch sein, ohne Kaffee am Morgen, geht bei mir nämlich auch nichts...lach...

Ich wünsche dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
ach, was hab ich eben gelacht! ich liebe eichhörnchen und ich liebe Kaffee :O)))
Draufhin hab ich mir erst mal einen Kaffee gemacht *lach*
Die Karte ist natürlich auch wieder sehr schön !
Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Elborgi hat gesagt…

Und Töchterchen hat sich bestimmt dolle über die schöne Karte gefreut1
GLG
Elma

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
ja, ein bißchen blink, blink tut immer gut!
Die "Kaffee-Eichhörnchen" sind ja süß und Kaffee brauche ich auch.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Gabi MeWi hat gesagt…

Da musste ich mal laut lachen...

Tieva Design hat gesagt…

Wieder so klasse gestaltet!
Viele Grüße
Gabi

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
die Karte ist Dir klasse gelungen und den Spruch liebe ich total - er passt irgendwie immer....
Lg-Antje

Regina hat gesagt…

Sabine, hat Glitter denn geholfen *lach*
Die Fotos sind zu niedlich und die Sprüche, toll!

liebe Grüße mit viel Sonnenschein
Regina