Google Translater

Sonntag, 14. Juni 2015

Egal was passiert

Ein. Herzliches Hallo in die Bloggerrunde,
alles ist gut gegangen .
 Mein Arm ist besser geworden und die Krankengymnastik funzt auch ganz gut.
Nur  so eine olle Halsentzündung und Husten ärgern mich.
Heute habe ich ein Minikärtchen gemacht. 7,7x8 cm groß. Der Rahmen ist neu und gefällt mir ausgezeichnet.
Das Schreiben an meinem neuen Tablett fällt mir teilweise noch schwer, weshalb ich mich häufig kurz fasse,grins. Auch jetzt muss ich am Läppi nachkorigieren, weil die Worterkennung mir immer wieder in die Parade fährt.
Die Bastelsachen direkt mit dem Tablett fotografieren und hochladen können, ist echt praktisch.Die Bilder sind zwar qualitativ nicht so toll, aber es spart Zeit. Nur Texte schreiben, na ja.
Alles hat Vor- und Nachteile.
Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche
LG Sabine

Kommentare:

Gabi MeWi hat gesagt…

So ist das...gut und schlecht liegen nahe beinander.
Aber das "Kärtle" ist schön.

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
weiter gute Besserung
die karte ist dir super gelungen
liebe Grüße SilviA

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Sabine,
wie schön, daß alles gut gegangen ist und es wieder langsam bergauf geht!
Danke, daß Du trotz Mühe einen schönen Post geschrieben hast und ein so schönes Kärtchen gezeigt hast!
Ich wünsch Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche, und für Hand und erkältung Gute Besserung!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Sabine
ganz schnuckelig ist das Kärtchen geworden!
Bis jetzt hatte ich den SU-Kranz nur in grün gesehen, aber so blau sieht auch toll aus!
Bei diesem blöden Wetter kann man sich jetzt ganz schnell etwas holen. Habe heute wieder die Heizung angemacht, mir ist sooooooo kalt!
wünsche dir gute Besserung und LG
Regina

papierelle hat gesagt…

Ein richtig kleines hübsches Kärtchen!!
LG Gundi