Google Translater

Montag, 18. Mai 2015

Verbundenheit

Ein herzliches HALLO in die Bloggerrunde,
nach einigen schönen Tagen in Speyer bei meiner Freundin bin ich wieder zuhause.
Wir wurden sehr verwöhnt und haben es genossen.Daher passt das Motto der Karte ausgezeichnet.
Ich hoffe,Ihr hattet auch schöne Tage.
LG Sabine

Kommentare:

PrinzessinN hat gesagt…

Tolle Karten. Ich mag die Farben und die süsse Schleife als Eyecatcher ist so toll.

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
ich denk' mal, dass Deine Freundin sich sehr über die wunderschöne Karte freut. Der Spruch gefällt mir sehr!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und schicke Dir schon mal paar Sonnenstrahlen aus Aschaffenburg
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Elborgi hat gesagt…

Die Zeit in Speyer hat dir bestimmt gutgetan!
Eine schöne Karte hast du wieder gewerkelt
GLG
Elma

Kartenstempeltina hat gesagt…

Wunderschön sind deine ,,schattenfiguren,, ich finde es toll wieviele unterschiedliche Varianten du uns hier zeigst und jedes ist ein kleines tolles Werk für sich, wirklich ganz toll, liebe grüsse Bettina

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Karte ist wunderschön! Es freut mich, daß Du schöne Tage in Speyer verleben konntest!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Tieva Design hat gesagt…

Traumhaft schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine schöne Karte :)

Regina hat gesagt…

hallo, Sabine
schön, dass du dir eine kleine Auszeit genommen hast und schöne Tage mit der Freundin verbracht hast!
Das Stempelmotiv ist großartig und die Karte damit gefällt mir sehr gut!

LG Regina

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

liebe sabine,
das ist eine wunderbare karte-traumhaft.glg
margit

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

liebe sabine,
das ist eine traumhafte karte - wunderschön!
glg
margit

Fatma hat gesagt…

hui was wieder ein tolles Kärtchen, diese Stempel sind Hammer, sie geben der Karte wahnsinnig viel Ausdruck , du hast sie super gestaltet.

Liebe Grüße Fatma