Google Translater

Mittwoch, 27. Mai 2015

Hochzeit


Ein kleiner Gruß
LG Sabine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
das ist eine wunderschöne und edle Hochzeitskarte! HAst Du toll gemacht!
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen und fröhlichenTag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Kartenstempeltina hat gesagt…

Wie, ganz zauberhaft ist deine Karte geworden, wirklich Wunder - wunderschön, Super gemacht, total Edel und schick. Liebe grüsse Bettina

SilviA hat gesagt…

oh wie schön liebe Sabine
hast du dir gestern Inspiration geholt
LG SilviA

Elborgi hat gesagt…

wow- die ist ja toll!!

GLG
Elma

Tieva Design hat gesagt…

Super edel gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Gabi MeWi hat gesagt…

Wunderschön und sehr edel...

Heike hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Karte ist einfach wunderschön.
Herzlichst
Heike

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

wow !! das ist eine wunderschöne karte, liebe sabine! einfacvh herrlich-elegant.
lg
margit

papierelle hat gesagt…

Sehr edel und stilvoll!!
LG Gundi

papierelle hat gesagt…

Sehr edel und stilvoll!!
LG Gundi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Sabine,
auch ich finde die Karte sehr edel und stilvoll!
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Bastelhandwerk hat gesagt…

Woooow Sabine,
das ist ein Kärtchen von der allerfeinsten Sorte !!
Sehr edel und elegant - einfach traumhaft !!
Herzliche Grüße Renate

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Sehr elegant, sieht klasse aus.

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

wow, die ist traumhaft schön!!! Soo schöne Farben, und eine wundervolle Deko...

GlG aus dem trüben Moor,
Sabine

Fatma hat gesagt…

Liebe Sabine,

schlicht und edel, so wie es von einer Hochzeitskarte gewünscht wird... von den meisten zumindest, lach.
Sie ist wundervoll geworden und sagt viel aus.

Liebe Grüße Fatma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Du warst ja so fleißig in der letzten Zeit und es sind so wundervolle Werke entstanden, dafür möchte ich dir mit diesem Komentar ein ganz dickes Lob aussprechen....und dir Danke für deine Treue und lieben Kommentare auf meinem Blog sagen. Ich habe mich sehr gefreut, dass du trotzdem ich mich so rar gemacht habe, du bei mir geschrieben hast...Danke dafür...

So, nun habe ich fast einen Roman geschrieben, aber diese Worte bin ich meinen treuen Lesern schuldig.

Nun aber zu deinem heutigen Werk. Deine Karte schaut ganz wundervoll aus, eine sehr ansprechende Gestaltung, sie wirkt sehr edel..

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag sei ganz lieb gegrüßt von deiner Andrea

PrinzessinN hat gesagt…

Was für eine romantische Karte. Die goldigen Verzierungen im Inntern finde ich sehr schön. Sie wirken so edel.