Google Translater

Samstag, 11. April 2015

Für Dich

Ein herzliches HALLO in die Bloggerrunde,
und ein Lebenszeichen.
Mir geht es nicht so gut, deshalb bastle und blogge ich im Moment gar nicht.
Ich hoffe , Ihr bleibt mir trotzdem erhalten. Dieses Kärtchen ist für Euch. Der Stempel ist von La Blanche und gefiel mir in Dortmund auch so gut.
Hoffentlich bis Bald, LG Sabine

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Da wünsche ich dir gute Besserung, was auch immer dich im Moment belasten mag!

Die Karte ist super schön geworden.

Viele Grüße
Gabi

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ich finde dein Kärtchen ganz toll, der Schriftstempel ist Super schön und mit den Klecksen und dem vögelchen passt er total Super zusammen. Wünsche dir gute Besserung, hoffe es geht dir bald wieder besser. Ein schönes sonniges Wochenende noch, liebe grüsse Bettina

papierelle hat gesagt…

Die Karte sieht richtig toll aus, mit den bunten Flecken als Hintergrund eine echt tolle Idee!!
LG Gundi

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
ein tolles Kärtchen
gute Besserung
liebe Grüße SilviA

Elborgi hat gesagt…

Sabine- die Karte ist der Hammer!!!

Kopf hoch- wird alles wieder gut
GLG
Elma

Talis Bastelballon hat gesagt…

eine wunderhübsche Karte,was immer Du jetzt auch hast,alles Gute.

GLG Petra

Renate hat gesagt…

Hallo Sabine!
Wollte dir nur sagen, dass es ab heute die Kränzchenstanze beim Steckenpferdchen gibt. Wenn du auf den Blog gehst, bekommst du dort den direkten Link zu den neuen Stanzen! Du hattest mal vor einiger Zeit bei mir auf dem Blog nachgefragt.
Gute Besserung und viele Grüße
Renate

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

was auch immer dich beeinträchtigt: Gute Besserung!!!
Die Karte ist absolut schön! Die kommt mit Sicherheit gut an.

GlG und alles Liebe aus dem Moor,
Sabine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach liebe Sabine, was ist denn los, ich wünsche dir vom ganzen Herzen gute Besserung, werde schnell wieder gesund und passe auf dich auf...

Deine Karte ist ja so wundervoll, was für schöne frische Farben, die gefällt mir sehr gut.

Ganz liebe Grüße von Andrea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Das habe ich ganz vergessen, natürlich bleibe ich dir und deinem Blog erhalten, mache dir mal keine Gedanken, siehe du ersteinmal, dass es dir wieder besser geht....

Ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

margits bastelstube hat gesagt…

liebe sabine,
da wünsche ich dir von herzen gute und vor allem schnelle Besserung!!!
bis bald und glg
margit

margits bastelstube hat gesagt…

hallo sabine,
wie geht es dir? schon auf dem weg der Besserung? ich hpffe es für dich!
alles liebe und bis bald
margit

Regina hat gesagt…

Sabine, der Stempel ist ja der Hammer! Wenn ich den gesehen hätte, hätte ich ihn mir auch gekauft.
Ich hoffe, ich habe dich nicht über das www angesteckt? Wünsche dir gute Besserung!

LG Regina