Google Translater

Sonntag, 19. April 2015

Engelbär

Ein herzliches HALLO in die Bloggerrunde,
diese Karte habe ich für eine Bekannte gemacht, die am Freitag ihre erste Chemotherapieeinheit beginnen musste.Sie steht auf Engel und wer sagt, dass ein Bär nicht auch ein Engel sein kann.
Ich hoffe, sie hat es einigermaßen überstanden und ich kann ihr einekleine Freude machen.
Danke für. eure lieben Wünsche
Schönen Sonntag, LG Sabine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

diese schöne Karte macht ihr bestimmt Mut
GLG
Elma

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
da ist dir wieder ein süßes Kärtchen gelungen
sonnige Grüße SilviA

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
ein wunderbares Kärtchen und der Spruch macht doch Mut.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Bastelhandwerk hat gesagt…

Sabine, auch mir gefällt Dein Kärtchen
sehr gut und das Motiv ist richtig lieb !!!
Herzliche Grüße Renate

Claudia hat gesagt…

LIebe Sabine,
das hast Du fein gemacht *lächel*
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Tieva Design hat gesagt…

Diese süße Karte wird viel Kraft geben.
Viele Grüße
Gabi

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

oh, die ist total süß! Bin ganz verliebt in den "Engel-Bär"...
Deine Bekannte wird sich sicher sehr freuen.

GlG aus dem sonnigen Moor,
Sabine

papierelle hat gesagt…

Engel gibt es in vielerlei Gestalt!!
Die Karte wird ihre Wirkung nicht verfehlen!
LG Gundi

Fatma hat gesagt…

Liebe Sabine,

eine tolle Karte, die wird ihr sicherlich etwas helfen, den ein Funke ist in dieser Lage schon Hoffnung... ich weiss wovon ich rede. Sei für Sie da, egal wie schlecht es ihr geht, das tut ihr gut.

Liebe Grüße Fatma

Regina hat gesagt…

mit dieser Karte hast du deiner Bekannten ganz viel Trost geschickt! Dieser Spruch gefällt mir auch sehr gut! Dem kleinen Teddy hast du ganz liebevoll Flügel gegeben, süß!

LG Regina