Google Translater

Sonntag, 15. März 2015

Osterdeko

Ein herzliches HALLO in die Bloggerrunde !
Ich komme im Moment ein
fach weder zum Basteln noch zum Bloggen. Es liegen zu viele andere Sachen an.
Deshalb zeige ich Euch einfach meine Osterdeko.
Schöne Tage,LG Sabine














Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Sabine, ja die liebe Zeit, die fehlt mir auch an allen Ecken und Kanten......wow, was hast du für wundervolle Osterdeko, ach das schaut ja alles so gemütlich bei dir aus....ich muß noch dekorieren, mal schauen, wann ich es schaffe...

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

Tieva Design hat gesagt…

Eine tolle Osterdeko... bei dir kann das Häslein ja schon kommen ;o)

Viele Grüße
Gabi

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
Du hast so schön dekoriert! Ich hoffe, ich komme die Tage auch dazu :O)
Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Rest-Sonntag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

papierelle hat gesagt…

Da hast Du es Dir schon richtig hübsch gemacht. Meine Deko muss noch ein bisschen warten ... hab'noch keine Zeit!!
LG Gundi

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
du hast eine ganz besonders schöne Osterdeko, bin begeistert
LG SilviA

Elborgi hat gesagt…

Sabine- was hast du schön dekoriert! Meine Deko liegt noch im Keller:-)

GLG
Elma

Elborgi hat gesagt…

Sabine- was hast du schön dekoriert! Meine Deko liegt noch im Keller:-)

GLG
Elma

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hübsch ist Deine Osterdemo geworden, liebe Sabine !!!
Einen sonnigen Wochenstart wünscht Dir Renate

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

wow, hast du eine schöne Osterdeko! Das sieht ja traumhaft aus....das hätt'ich auch gern', aber nichtmal dazu komme ich im Moment....
GlG aus dem sonnigen Moor,
Sabine

Kartenstempeltina hat gesagt…

Wunderschön, überall entdeckt man was zu Ostern, gefällt mir sehr gut wie du deine Häschen präsentierst.
Klasse gemacht und was mir auch gefällt jedes Teil sieht anders aus. Ich finde es gibt so viele tolle Häschen und oft stehen auch einige bei mir das ganze Jahr. Liebe grüsse und ich hoffe du hast bald wieder ruhigere Zeiten, Bettina

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Sabine
du hast alles so wunderschön frühlingshaft dekoriert! Deine großen Gläser sehen zauberhaft aus!

sei ganz lieb gegrüßt
Regina