Google Translater

Montag, 23. März 2015

Hamsterdam

Ein herzliches HALLO in die Bloggerrunde,
diese Karte habe ich mit einem Schätzchen von der Creativa gemacht.

Dort war es voll, durcheinander wie immer und wuselig mit den vielen Menschen. Anbieter mit Papier und
Stempeln werden leider immer weniger, Perlen , Floristik und Stoff gibts immer mehr.
Ich habe noch einige Schnäppchen bei Stempeln gemacht, Stanzen fand ich eher teuer.
Überraschend waren eigentlich nur die günstigen Stempelgummis von Gummipan.com. Ich glaube, die sind von Schweden. Viele waren auch schon ausverkauft.

Einige Promis aus dem Teleshopping und einige bekannte Damen von Stampin Up habe ich gesehen. Angehustet und geniest wurde man insgesamt reichlich.

Alles in Allem war es ein ganz guter Tag, aber auch anstrengend.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche,
LG Sabine


Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Sabine, das ist ein super lustiges Kärtchen und Du hast es richtig toll gestaltet !!
Herzliche Grüße Renate

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
das ist ja wieder eine besonders entzückende Karte
liebe Grüße SilviA

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
ohhhh, irgenwann muss ich auch unbedingt mal zu einer Bastelmesse. Deine Karte ist ja so bezaubernd. Ein gaaaaaanz süßes Motiv ist das. Sehr schön gemacht, mit dem Himmel und der Blumenwiese.
Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Karte ist klasse :O) Ich mußte lachen bei dem Wort Hamsterdam :O)
Ich war schon einige Jahre nicht mehr auf der Creativa, wie Du es beschreibst, das wird es immer geben, die Schwerpunkte werden sich mit den Jahren immer wieder mal ändern ;O)
Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Elborgi hat gesagt…

uhi der Kleine passt toll in deine Sammlung- und auch auf die Karte!

GLG Elma

Tieva Design hat gesagt…

So genial!!! Das Motiv mit der Schrift ist der Knüller!
Viele Grüße
Gabi

papierelle hat gesagt…

Noch so ein herrlich witzige Karte!!
LG Gundi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Deine Karte ist klasse geworden, zaubert direkt ein Lächeln aufs Gesicht. Ja, die Motive von Gummiapan haben mich letztes Jahr auch begeistert. In diesem Jahr war ich nicht auf der Creativa, freue mich aber schon auf die Art Specially.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Sabine, ach was ist das wieder eine wundervolle Karte...das Motiv ist herzallerliebst und auch total süß und witzig.....es freut mich, dass du eine schöne Zeit auf der Crativa verbringen konntest .....ich war dieses Jahr leider nicht.

Ich wünsche dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich bin per Zufall über Deinen tollen Blog "gestolpert" und sofort "Eine" Deiner Leserinnen geworden.
Du zeigst so wunderschöne Werke und Deine heutige Karte ist einfach orginell; bin begeistert.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin
PS: vielleicht magst Du mich auch mal besuchen!

Kartenstempeltina hat gesagt…

Hamster auf Wanderschaft, na er schaut ja recht vergnügt, eine süße Karte hast du gebastelt, hoffe du könntest dich gegen die ganzen Vieren gut wehren und bleibst gesund. Liebe grüsse Bettina

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

oh, was für eine süße Karte!!! Musste richtig schmunzeln....
Tja, immerhin war die Creativa für dich dann noch einigermaßen erfreulich.... Hätte dort auch gerne mal rumgestöbert...

GlG aus dem Moor,
Sabine

Gabi MeWi hat gesagt…

Zum lauten Loslachen...klasse!