Google Translater

Mittwoch, 18. März 2015

HALLO......

Ein herzliches HALLO  in die Bloggerrunde,
eine hab ich doch geschafft.Aber morgen geht´s erst zur Creativa nach Dortmund,
mal gucken was es Neues gibt.
Bis dann,
LG Sabine


Kommentare:

Kartenstempeltina hat gesagt…

Na dann viel Spaß, du wirst bestimmt was tolles finden. Deine Karte ist ja putzig mit dem kleinen neugierigen Tierchen, ein witzige Idee und ich denke du tüftelst noch das ein oder andere Model dazu aus, bin gespannt. Liebe grüsse Bettina

Claudia hat gesagt…

Huhu liebe Sabine,
ach, ist die Karte süß mit dem Mäuschen!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag und morgen gaaaanz viel Spaß auf der Creativa!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Elborgi hat gesagt…

was eine niedliche Karte! Viel Spass auf der Creativa ! Kauf nicht alles leer:-)
GLG
Elma

Tieva Design hat gesagt…

Wieder eine so witzige Karte von dir!
Da wünsche ich dir morgen viel Spaß auf der Messe und bin gespannt auf deine Beute.

Viele Grüße
Gabi

PS: Wollte dir wegen deiner Frage eine Mail schicken, habe aber keine Mailadresse in deinem Profil gefunden... Wegen meiner Mailadresse, diese funktioniert ohne Probleme... du hast das (at) durch ein @ ersetzt oder?

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
guck guck
ach wie süß
Liebe Grüße SilviA

papierelle hat gesagt…

Ach ist das eine putzige Karte, super schöne Idee!!
LG Gundi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach die ist ja wohl total cool und witzig liebe Sabine....ich bin mal wieder absolut begeistert......ich hoffe, du hattest heute einen schönen Tag auf der Creative und freue mich schon sehr auf deinen Bericht.

Ich wünsche dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

Sabine hat gesagt…

Hallo Sabine,

wow, ist die Karte niedlich! Total süße Idee von dir!
Hoffe, du hattest viel Spaß auf der Creativa....!

GlG aus Ostfriesland
Sabine

Gabi MeWi hat gesagt…

Schmunzel!Viel Spaß in DO.

Gabi MeWi hat gesagt…

Schmunzel!Viel Spaß in DO.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine witzige Idee, klasse Karte. Deine Osterdeko ist toll. Ja, das Bloggen steht bei mir derweil auch ganz hinten.