Google Translater

Freitag, 6. März 2015

Geburtstagskind

Ein herzliches HALLO in die Bloggerrunde,
zum Wochenende gibts von mir noch eine Geburtstagskarte. Die Farben kommen leider nicht richtig raus auf dem Foto. Na ja, nix ist perfekt.
Schönes Wochenende, Sabine

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Eine tolle Karte, wieder ganz klasse gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Elborgi hat gesagt…

eine gelungene schöne Karte- so wie ich es mag!
GLG
Elma

papierelle hat gesagt…

Mir gefällt sie gut, auch richtig Männer tauglich!!
LG Gundi

slusia hat gesagt…

Tolle Karte, liebe Sabine.
Ich mag diese Farbkombi sehr.
liebe Grüße Simone

Regina hat gesagt…

ganz wundervoll hast du die Karte gestaltet! Gefällt mir sehr gut!

wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße
Regina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Endlich habe ich mal wieder Zeit und Muße für eine Blogrunde, deine Karte gefällt mir. Ein schönes Wochenende für dich.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Sabine...ach, was ist das für eine wundervolle Karte...du hast sie ganz wundervoll gestaltet, und die spricht mich total an......tja mit den Farben und den Fotos ist es immer so eine Sache aber das was ich sehe ist einfach klasse...

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

Claudia hat gesagt…

Eine sehr schöne KArte, meine liebe Sabine!
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntagabend!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
eine wunderschöne Geburtstagskarte ist dir wieder gelungen
Liebe Grüße SilviA

Sabine hat gesagt…

Hallo Sabine,

eine superschöne Karte hast du da gezaubert! Mir gefallen die Farben prima - so wie sie hier zu sehen sind!
GlG aus dem Moor,
Sabine