Google Translater

Mittwoch, 4. März 2015

Besondere Schneckenpost




Ein herzliches HALLO in die Bloggerrunde,
heute gibt´s besondere Schneckenpost, hihi.
Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch,
LG Sabine

Kommentare:

Gabi MeWi hat gesagt…

Die Schnecke nehme ich sogar freiwillig...

Elborgi hat gesagt…

super sabine was eine tolle idee
glg elma

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
die ist klasse, das wär was für meinen Holzwurm, der liebt diese Sorte Schnecken ;O)
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Tieva Design hat gesagt…

Eine geniale Idee... klasse gemacht.
Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
eine so süße Idee
Liebe Grüße SilviA

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
wow, das ist ja eine geniale Idee, die mich sehr begeistert.
Die Karte sieht fantastisch aus. Danke für die fabelhafte Anregung.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na das ist ja mal eine coole Idee liebe Sabine, ja und die Schnecke nehme ich auch sofort bei mir auf...lach..

Ganz liebe Grüße von Andrea

papierelle hat gesagt…

Was'n das für'n Ding? War meine erste Reaktion, aber dann erkannte ich es sofort!! Herrlich die Idee, diese Schnecke nehme ich auch!!!
LG Gundi

Sabine hat gesagt…

Hallo Sabine,

wow, wie cool ist das denn?!!! Die Karte ist ja der Knaller! Die muss ich mir merken, wo Schatzi doch auf Lakritz steht...
Super!
Schönes Wochenende und glG aus Ostfriesland
Sabine

Eva hat gesagt…

Hallo Sabine, wie cool ist das denn!? Eine ganz fantastische Idee und Karte natürlich! Schicke liebe Grüße, die Eva!