Google Translater

Sonntag, 8. Februar 2015

Wohltat für Winterhände


Ein herzliches HALLO in die Bloggerrunde,
heute zeige ich Euch noch einmal ein Winterpräsent, das ich schön und praktisch finde.
In der Röhre ist ein Tütchen mit einer kleinen Handcremetube für die Handtasche eingearbeitet. In
dieser kalten Jahreszeit kann man ja nicht oft genug cremen.
Ich habe es schon einige Male verschenkt und es ist gut angekommen. Die Stempel sind von SU und die Schrift habe ich selbst am PC geschrieben und ausgeruckt. Da die Röhre unten eine Öffnung hat, steht sie gut
auf dem Tisch.
Schönen Sonntag, LG Sabine

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
das ist eine geniale Idee
oh wie schön :-)
Liebe Sonntagsgrüße SilviA

Tieva Design hat gesagt…

Soooo schön gemacht. Eine tolle Geschenkidee für den Winter!
Viele Grüße
Gabi

Gabi MeWi hat gesagt…

Klasse Idee Sabine.

Sabine hat gesagt…

Hallo Sabine,

oh, wie schön!!!! Genau das Richtige für "Reibeisen-Winterhände"!
Das kann Frau (und Mann) auf jeden Fall gebrauchen.
Wünsche dir einen schönen Rest-Sonntag und sende lG aus dem Moor
Sabine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Sabine, was ist das für eine wundervolle Idee und so fantastisch ausgeführt und gestaltet. Das gefällt total gut....ja und es wird bestimmt immer gut ankommen, ich kenne da auch was von, meine Hände sind zur Zeit auch sehr rauh und ich bin ständig am Cremen...

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, ganz liebe Grüße von Andrea

Bastelhandwerk hat gesagt…

Sabine, sehr hübsch ist Deine Verpackung geworden, zart und schön - die wird mehr als gut ankommen !!
Herzliche Grüße Renate

margits bastelstube hat gesagt…

oh, was ist das für eine schöne Idee, liebe sabine! toll kann ich da nur sagen!
alles liebe
margit

Elborgi hat gesagt…

Hallo Sabine- da hast Du dir aber was Schönes einfallen lassen! Sowas kann man immer gebrauchen
GLG von Elma- die gestresst mit dem neuen Handy übt:-)

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Idee. Ich habe auch immer Handcreme dabei.

Ellen hat gesagt…

Hallo Sabine!

Oh, Du hast ja wirklich supertolle Ideen!
Daher reihe ich mich jetzt bei Deinen Followern ein, damit mir nichts entgeht!
Das kleine Geschenk ist super und kam bestimmt bestens an!

Liebe Grüße von Ellen