Google Translater

Mittwoch, 4. Februar 2015

Von Herzen

Ein sonniges HALLO in die Bloggerunde,
heute möchte ich Euch eine Herzenkarte zeigen.
Mit dieser Karte möchte ich an der Challenge 57 Thema Herzen bei Steckenpferdchen teilnehmen.


Außerdem möchte ich Euch auf die süße Geschichte von Fräulein Sinner der Unikatze von Hildesheim aufmerksam machen. Ich fand sie zu schön.


LG Sabine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eine wunderschöne Karte Sabine
GLG
Elma

Gabi MeWi hat gesagt…

Schlicht und edel.Schön.

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
deine Karte ist wunderschön. Die Stanze steht ja auch noch auf meiner "haben will" Liste. So, jetzt husche ich mal rüber zu Fräulein Sinner. Danke für den Link.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Tieva Design hat gesagt…

Super schön e Kombi von negativuer und positiver Stanzung.
VG
Gabi

Kartenstempeltina hat gesagt…

Oh die ist ja schick und elegant Wow diese Zusammenstellung von dem gestanzten Herzen und diesen wunderschönen Blumen darunter, klasse, richtig klasse. Auch diese Farbe, die zwar recht dunkel ist wirkt mit deinem Blüten gleich viel frischer. Liebe grüsse Bettina

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Karte ist wunderschön! Edel und filigran wirkt sie. Hast Du toll gemacht!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Sehr edel und elegant wirkt deine Karte liebe Sabine...was für eine fantastische Wirkung die Stanzungen der Herzen haben einfach genial...gefällt mir außerordentlich gut...und die Geschichte werde ich mir gleich in Ruhe anschauen, danke für den Link..

So nun wünsche ich dir einen wundervollen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

Sabine hat gesagt…

Hallo Sabine,

oh, was für eine wunderschöne Karte! So ein zauberhafter Effekt - die gestanzten Herzchen sind klasse!
Dazu die süßen Blüten - superschön!

GlG aus dem schmuddlig-kalten Moor
Sabine

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für eine tolle Idee - die Karte ist klasse.

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
oh was für ein besonders herziges Kärtchen
liebe Freitagsgrüße SilviA

Anni hat gesagt…

Hach, die Stanze habe ich doch auch! Danke, dass mich mit deiner tollen Karte an sie erinnert hast!
Anni

papierelle hat gesagt…

Wow, die Karte ist wunderschön geworden!!!
LG Gundi

Chris tina hat gesagt…

Da muss ich mich anschließen. Eine sehr,sehr hübsche Karte ist das! :)

LG, Tina

Ines hat gesagt…

Eine schöne Karte und hier zeigt sich mal wieder: Es muß nicht immer Rosa sein ;-)!

GLG Ines♥

Caline hat gesagt…

Hallo,
das ist ja mal ne coole Idee! Super, ich wünsche dir viel Glück bei der Steckenpferdchen - Challenge.
Carola (Steckenpferdchen-DT)