Google Translater

Dienstag, 3. Februar 2015

Schniefnasen



Ein herzliches HALLO in die Bloggerrunde,
heute zeige ich Euch nochmal eine Box für Schniefnasen.
Aber diesmal gibts auch den Inhalt zu sehen:
Schöne Apfeltaschentücher, Tee, Hustenbonbons, Teelicht, Schoki und einen  Kugelschreiber in Form einer Spritze.
Dazu ein Gedicht, das ich einmal bei Helga Hopen von SU gefunden habe.
Damit kann jeder Kranke doppelt so schnell gesund werden ,denke ich.
Schönen Dienstag und bleibt gesund.
LG Sabine

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
einzigartig und wunderschön gebastelt ist deine Erkältungsbox. Der Spruch ist auch herrlich. Da muss man doch einfach schneller gesund werden, wenn man so eine tolle Box bekommt. Danke für die herrliche Inspiration.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Helga hat gesagt…

Hallo Elli
Deine Box sieht super aus gefällt mir.
Liebe Grüße Helga

Kartenstempeltina hat gesagt…

Eine klasse Idee und soviele tolle Sachen sind drin, ja da sollte jeder schnell gesund werden, wenn er so ein tolles Kästchen erhältlich, liebe grüsse Bettina

Elborgi hat gesagt…

Super! Ein tolles Genesungsset

GLG
Elma

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
das ist eine ganz herzallerliebste Idee! Da muß man ja schnell wieder gesund werden! Toll gemacht!
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen gemütlichen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Tieva Design hat gesagt…

So wundervoll gemacht! Das hilft dem Patienten sicherlich wieder auf die Beine!
Viele Grüße
Gabi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Sabine, wie wundervoll ist das denn...du hast alles so klasse aufeinander abgestimmt,das schaut so wunderschön aus und es muß einem doch gleich besser gehen...auch das Gedicht paßt ja so super dazu...ich bin auf jeden Fall begeistert...

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für eine tolle Idee - da wird man gleich noch schneller gesund.

margits bastelstube hat gesagt…

hach du liebe zeit, ist das eine tolle Idee, liebe sabine. das Kärtchen ist so nett und die box mit den schniefnasenkiller ist ganz toll!
herzliche grüße
margit

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
eine geniale Idee, wow das wird gespeichert
liebe Grüße SilviA

Gabi MeWi hat gesagt…

Da möchte man ja fast krank werden ;-) .