Google Translater

Montag, 16. Februar 2015

Liebesgrüße in der Dose







Ein herzliches HALLO in die Bloggerrunde,
ein dickes Dankeschön für die vielen lieben Kommentare zu den letzten Posts. Ihr seid toll!!!
Mit diesem Leporello in der Dose

 möchte ich an der 2. Challenge 2015, außergewöhnliche Kartenform bei Bastelmühle

und bei der Stempelgarten Challenge 34 : Alles außer Karten   teilnehmen.

In der Dose haben Kaugummis "gewohnt " die jetzt einen Abnehmer gefunden haben.
Die Blätter sind oben im Deckel und unten im Boden der Dose festgeklebt.
Ich hoffe, Euch gefällt meine Idee.
Schöne Woche, Sabine

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Das sieht richtig toll aus und ist eine sehr schöne Idee!!
LG Gundi

Ellen hat gesagt…

Hallo!

Dankeschön für Deinen Besuch bei mir und den lieben Kommentar!
Deine Karte (Dose) gefällt mir richtig gut! Das ist wirklich mal etwas ganz Besonderes! Danke für die tolle Idee und Inspiration!

Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche! Ellen ( LIBellenZAUBER )

SilviA hat gesagt…

eine so tolle Idee
LG SilviA

margits bastelstube hat gesagt…

ohh, das ist aber eine super-nette Idee und soo schöngemacht, liebe sabine!
glg
margit

Bastelhandwerk hat gesagt…

Sabine, Liebesgrüße zu bekommen, sind immer wunderschön, egal aus welchem Behältnis.
Deine Dose ist Dir aber wunderbar gelungen !!
Herzliche Rosenmontagsgrüße Renate

Tieva Design hat gesagt…

Super schön gemacht...bin ganz begeister.
VG
Gabi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
was für eine grandiose Idee. Das sieht fantastisch aus.
Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
das sieht wunderschön aus, eine tolle Arbeit!
Ich wünsche Dir ein wunderschönen und fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, liebe Sabine, das ist ja sowas von genial....also ich bin hin und weg....

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

Elborgi hat gesagt…

Stimmt:-)
- auf jeden Fall ist dein Leporello ganz super schön geworden
GLg
Elma

Kartenstempeltina hat gesagt…

Wowereit die ist ja irre schön, tolle Farben und so viele interessante Sachen zu entdecken. Liebe grüsse Bettina

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

schöner kann man eine alte Kaugummidose ja gar nicht recyclen!!! Gefällt mir supergut, und wird sicher jemandem eine Riesenfreude bereiten!

GlG aus dem Moor,
Sabine

hellerlittle hat gesagt…

eine tolle Idee für deine Liebesgrüße !!!
Danke für´s Mitmachen bei der Bastelmuehlen - Challenge.
Viel Glück bei der Auslosung !!!
LG hellerlittle
PS: Bitte überprüfe deinen Link noch mal bei der Challenge, ich musste leider das Posting suchen

Bine hat gesagt…

Ach, was für eine schöne Idee!
Tolle Karte!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
LG Bine

Alex H. hat gesagt…

Eine schöne Idee, mir gefällt das Papier und die reduzierte Deko! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
;-) Alex H.

Francine hat gesagt…

Oh das ist aber eine tolle Idee! Auch farblich gefällt es mir sehr! Herzlichen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
Francine