Google Translater

Sonntag, 15. Februar 2015

Da didel dum.....


..... der Pollenflug geht um !!!

Ein kräftiges HATSCHI in die Bloggerrunde,
die Haselpollen fliegen schon wieder und meine Nase läuft Amok. Trotz jahrelanger Desensiblisierung
reagiere ich immer noch stark darauf. Also heißt es Tee trinken, Ruhe bewahren und das dösige Gefühl im Kopf ignorieren.
Allen Leidensgenossen und Grippegeplagten: Get well soon !
LG Sabine

Kommentare:

Gabi MeWi hat gesagt…

Ich reagiere zwar nicht auf Pollen, aber meine Nase läuft dank Grippeviren...
Gute Besserung von "Matschbirne zu Matschbirne".

Elborgi hat gesagt…

was eine nette Karte! Gute Besserung Sabine
GLG
Elma

Bastelhandwerk hat gesagt…

Sabine, da wünsche ich Dir gleich eine gute und rasche Besserung Deines Leidens !!
Das Kärtchen ist Dir wunderbar gelungen !!
Herzliche Sonntagsgrüße Renate

Tieva Design hat gesagt…

Da wünsche ich dir gute Besserung und dass die Nase bald wieder frei ist!

Eine tolle Karte, sehr passendes Motiv.
Viele Grüße
Gabi

Kartenstempeltina hat gesagt…

Na du Leidensgenossin, ja hier fliegen sie auch schon und dann kommen bald meine Feinde die Gräser! Ich weiß also wie es dir geht, ohne medi geht es nirgends mehr hin. Deine Karte passt prima zu diesen Grippe und heuschnupfenwetter, sie ist total süß geworden. Wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag, viele liebe grüsse Bettina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Owei, owei liebe Sabine, da wünsche ich schnell gute Besserung....ja die Pollen, heute sind sogar schon die ersten Wildgänse zurückgekommen! Ist eigentlich ja ein gutes Zeichen, der Frühling naht...nur für uns Allergiegeplagte ist es dann nicht so schön mit dem Pollenflug ....nun aber zur deiner wundervollen Karte, das Motiv paßt ja wohl perfekt, wirklich sehr gelungen, die gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, ganz liebe Grüße von Andrea

SilviA hat gesagt…

oh was für ein süßes Kärtchen
LG SilviA