Google Translater

Samstag, 28. Februar 2015

Alles Eichhörnchen oder was?





Ein sonniges HALLO in die Bloggerrunde,
vielen Dank für die vielen netten Kommentare der letzten Zeit. Ihr habt mir große Freude gemacht.

Heute gibt´s eine Karte und eine Blockhülle mit kleinen Tierchen:
Eben alles Eichhörnchen !
Den Ankreuzstempel vom Block gibt es bei De...ot dem Dekoladen.
Die Karte hat wieder einmal meine Tochter bekommen.  Ich glaube, ihre Postschublade muss schon bald
platzen. Aber sie freut sich immer noch über meine Grüße.

Traurig finde ich, dass Mr.  Spock,  bzw. Leonard Nimoy, gestorben ist. Das Raumschiff Enterprice hat meine Kindheit und Jugend begeleitet und ich mochte Spocki immer gerne. Dieses unnachahmliche
Augenbrauen hochziehen, um seine Irritation über etwas  zu zeigen werde ich nie vergessen.
Ich hoffe, er kommt gut oben an.....

Habt alle einen schönen Sonntag
LG Sabine

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Sabine, ja Mister Spock hat meine Kindheit und mich auch noch später sehr begleitet....ich habe seine Filme und auch ihn sehr gemocht, ja möge er in Frieden ruhen .....deine Karte und auch deine Blockhülle sind mal wieder ein wahrer Augenschmaus....super gestaltet, da paßt alles super zusammen....und ich finde es so wundervoll, dass deine Tochter sich freut...das sind doch ganz liebe Gesten und auch Liebesbeweise unter mutter und Tochter...

Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße von Andrea

Tieva Design hat gesagt…

Ja, Mr. Spock wird uns allen fehlen!

Deine Werke sind wieder klasse geworden... ich finde es so schön, dass du immer an deine Tochter denkst und ihr Kleinigkeiten zukommen lässt.

Viele Grüße
Gabi

Elborgi hat gesagt…

Sabine- deien Tochter freut sich bestimmt sehr über Deine Werke! Mir geallen sie auch !
Raumschiff Enterprise habe ich nie gesehen---
Wünsche Dir einen schönen Tag- heute sind wir zu Filips Geburtstag!
GLG
Elma

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
oh wie süß
hattest wieder eine tolle Idee
liebe Sonntagsgrüße SilviA

Claudia hat gesagt…

Huhu liebe Sabine,
das sind aber allerliebste Eichhörnchekarten :O)
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Sabine
deine Tochter wird sich über deine Werke mit den niedlichen Eichhörnchen sehr freuen! Sie weiß ja, dass es von Herzen kommt! Und wenn die eine Schublade voll ist, kommt die nächste dran *grins*

LG Regina

Bastelhandwerk hat gesagt…

Sabine, das sind wieder ganz liebliche
Kärtchen geworden und ich bin auch ein Fan dieser possierlichen Tierchen.
Herzliche Grüße Renate

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

oh wie süß!!!Die Eichhörnchen sind zu putzig -die kommen bestimmt gut an! ... Und der Block zum Ankreuzen ist der Knaller!

GlG aus dem Moor,
Sabine