Google Translater

Freitag, 13. Februar 2015

Affenvolk und Eichhörnchensippe



Ein herzliches HALLO in die Bloggerrunde,
vielen Dank erst einmal für Eure lieben Kommentare der letzten Zeit.
 Sie  haben  mich sehr gefreut und mir gut getan.

Am Wochenende war meine Tochter zu Besuch, die ein Faible für kleine niedliche Tierchen hat.
In einem Geschäft bei uns gibt es so schöne Stoffe. Sie durfte 2 aussuchen, von denen ich dann 2 Loops genäht habe. Ich bin nicht die Supernäherin, aber es ging so.
Von innen haben wir einen dünnen Baumwollstoff gewählt und außen Jerseystrech.
Sie ist glücklich mit ihren Loops abgereist und das war die Hauptsache.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wocheende
LG Sabine

Kommentare:

Kartenstempeltina hat gesagt…

Oh die sind ja süß geworden, deine Tochter hat nen tollen Geschmack und zum Glück sind Kinder nicht immer so kritisch wie man selbst. Bei mir würde man nicht mal erkennen was das sein sollte,,also nicht so bescheiden. Liebe grüsse Bettina

Elborgi hat gesagt…

ich wußte garnicht daß Du so schön nähnen kannst! Die Loops sehen toll aus
GLG Elma

Tieva Design hat gesagt…

Super schön gemacht, die Motive sind klasse für die Kleinen.
Viele Grüße
Gabi

Sabine hat gesagt…

Hallo Sabine,

wow - damit wäre ich auch glücklich gewesen! Die Loops sind total süß!!!
Was für niedliche Motive. Du kannst ja echt klasse nähen.

Wünsche dir ein schönes WE und sende
lG aus dem frostigen Moor,
Sabine

Bastelhandwerk hat gesagt…

Sabine, beide Loops sind Dir toll gelungen und wenn Deine Tochter Freude daran hat, ist auch Deine Freude sehr groß !!
Herzliche Grüße Renate

Gabi MeWi hat gesagt…

Große Klasse.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, wow liebe Sabine, die sehen klasse aus und so toller Stoff....ich liebe auch Loops und habe mir auch so einige genäht, sie halten warm und sehen auch noch toll aus......dass deine Tochter happy ist, kann ich gut verstehen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea