Google Translater

Donnerstag, 26. Februar 2015

2 x Vintage


Ein herzliches HALLO inm die Bloggerrunde,
Ich hatte mal wieder Lust auf Vintage. Bei meiner Schwiemu habe ich ein altes Haushaltsbuch gefunden,
das den HG für die erste Karte geworden ist.
Bei der Zweiten habe ich einen alten Schriftstempel und das alte SU Medaillion verwendet.
Schönes Wochenende, Sabine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Karten sind beide SUPER!
Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Elborgi hat gesagt…

Sabine - die untere Kartze ist mein Favorit!

Ich habe nix groß gemacht heute- war ja beim Doc- Spritzen etc und gerade eben wieder so eine Blokade grrrr

GLG
Elma

Tieva Design hat gesagt…

Traumhaft schöne Karten, mein Favorit ist die zweite, das passt einfach alles perfekt zusammen.

Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
oh das sind 2 wunderschöne Karten,
super gemacht
Liebe Grüße SilviA

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
wow, das sind zwei ganz wundervolle Bastelwerke. Toll, wie du das Medaillion eingesetzt hast.
Ich danke dir für deine lieben Kommentare bei mir. Darüber freue ich mich sehr.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Kartenstempeltina hat gesagt…

Zwei ganz unterschiedliche Werke und beide sehen so schön aus, ich mag diese Ornamenten und diese sanften Farben sehr. Liebe grüsse Bettina

papierelle hat gesagt…

Zwei tolle Karten!!
LG Gundi

Gabi MeWi hat gesagt…

Sehr schön.
Ich mag die Hortensie sehr.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, liebe Sabine einfach herrlich und wundervoll, beide Karten, mein Favorit ist auch die 2.Karte, die ist fantastisch und liegt genau auf meiner Linie.

Ganz liebe Grüße von Andrea