Google Translater

Donnerstag, 22. Januar 2015

You make me happy


Ein herzliches HALLO in die Blöggerrunde,
dieses Kärtchen hat meine Tochter heute von mir bekommen.Ich habe mal wieder meine Lieblinge von SU
heraus geholt und buntig gestaltet .Ein bißchen Glitzer musste auch noch sein.
Bleibt munter, LG Sabine

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was ist die herzig geworden, da wird sich deine Tochter bestimmt sehr gefreut haben...der Spruch ist ja so lieb und sagt doch alles aus..

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea.

papierelle hat gesagt…

Niedlich!!
LG Gundi

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
da wird sich dein Mädel freuen
liebe Grüße SilviA

Elborgi hat gesagt…

Töchterchen hat sich sicher über deine schöne Karte gefreut
GLG
Elma

Claudia hat gesagt…

Süß , die KArte :O)
Ich wünsche Dir einen guten Start in ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Tieva Design hat gesagt…

Deine Tochter wird sich über das süße
Kärtchen freuen.
VG
Gabi

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

oh wie süüüüß!!! Da hat deine Tochter sich sicher gefreut!
Das ist ja total niedlich geworden - meine Kids lieben ja Fliepis...die wären total begeistert!

GlG aus dem frostigen Ostfriesland
Sabine

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Die macht richtig gute Laune.