Google Translater

Mittwoch, 28. Januar 2015

Karte zum 50. Geburtstag


Ein herzliches HALLO in die Bloggerrunde,
diese Karte habe ich für einen 50. Geburtstag eines Mannes gestaltet.
War eine schwere Geburt, aber ich hab´s hinbekommen.
LG Sabine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ha, die ist toll, die Karte mit dem Bild im Fenster :O)
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Tieva Design hat gesagt…

Eine witzige Karte.... Klasse gemacht.
VG
Gabi

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine

das ist ja eine nette Idee toll deine Karte
sonnige Grüße SilviA

Kartenstempeltina hat gesagt…

Eine tolle Idee mit dem Fenster und der Mauer, kommt bestimmt prima an. Liebe grüsse Bettina

Elborgi hat gesagt…

Klasse Karte- die Arbeit hat sich gelohnt!
GLG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow liebe Sabine, die ist ja wohl cool,genial und perfekt gelungen...also ich bin total begeistert und ich bin mir ganz sicher, die kommt super an...

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ja, Karten für den Herrn sind immer schwierig, deine sieht klasse aus.

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

die Karte find' ich super! Für einen Mann etwas zu gestalten finde ich auch immer echt schwierig, aber dir ist das ja super gelungen!
Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende lG aus dem verschneiten Moor
Sabine